Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 10

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Say "Cheese" !

Diese sogenannten Cheeseholes kann man wahrscheinlich im gesamten "Red Rock County" finden, und manchmal entdeckt man darunter wirklich ein paar sehr originell geformte Exemplare.
Ort: Redstone Picknick Area, Nevada

Kommentare 10

  • Elli Nast 8. Oktober 2009, 9:27

    Die könnten glatt als Vorlage für Halloween-Kürbisse herhalten.
    Schön gsehen - alledings glaube ich, daß die Ränder der "Käselöcher" noch ein ganz klein wenig mehr Schärfe vertragen könnten. Allerdings nur da!

    LG elli
  • gerla 6. Oktober 2009, 22:38

    An diesen Rastplatz kann ich mich gut erinnern. Ich habe auch gedacht - wieso noch ins VoF fahren ;-))
    Quatsch. Das VoF bietet da schon mehr aber der Platz, den du hier zeigst bietet wirklich feine Motive - wie deine Gesichter eindrucksvoll bestätigen.
    lg gerla
  • TilmanF 6. Oktober 2009, 11:41

    @Bille: stimmt, das ist es !
    Muss ich falsch abgespeichert haben. Danke für die Korrektur, werde es gleich verbessern.
    LG, Tilman
  • VoF Fan 6. Oktober 2009, 11:31

    Nette Ecke, heisst aber richtig Redstone.
    http://www.mrsarcadia.de/redstone-nevada.html

    LG Bille
  • Marc Maiworm 6. Oktober 2009, 10:11

    Hört sich gut an, danke!!!
    (Für's nächste mal gespeichert;-))

    Gruß Marc
  • TilmanF 6. Oktober 2009, 9:16

    @Marc: Die Redlands sind ein kleines, aber interessantes Red Rock Gebiet am Lake Mead North Shore Drive irgendwo zwischen Bowl of Fire und Valley of Fire. Neben vielen Cheeseholes findet man da auch dutzende kleine Felsbögen. Hat uns jedenfalls Spaß gemacht, da eine halbe Stunde lang zwischen den Felsen rumzuklettern.
    LG, Tilman
  • Marc Maiworm 6. Oktober 2009, 9:07

    Hat was von "Scream"!
    Gut getroffen und dargestellt, wobei durch die indirekte Belichtung auch ein gewisses Glühen des Sandsteins vorliegt und dieses das Bild in seiner Wirkung verstärkt. Hab ein ziemlich ähnliches Exemplar im VoF gefunden. Gefällt mir auf jeden Fall gut so!

    Wo findet man denn die Redlands?

    Gruß Marc
  • Waldi W. 6. Oktober 2009, 0:04

    :-))) was für in knuffiges Kerlchen
    super gesehen, ich liebe es in den Steinen Gesichter zu entdecken und ich übe mich grad mal wieder dran :-)
    cheese from Utah
    waldi
  • Roberto Heredia 5. Oktober 2009, 22:48


    Caras y Caretas ++++

  • Timeless-Pictures 5. Oktober 2009, 22:44

    Sehr beeindruckende Darstellung . In dieser Art und Weise habe ich sie noch nie gesehen. Gefallen mir sehr gut. Auch die Farben sind gut gewählt.


    VGA