Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.235 17

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

say " cheeeeese"

Eigentlich stelle ich keine Bilder von meinen Enkelinnen ins Netz. Aber diesen spontanen Griff zur Kamera finde ich einfach zu niedlich.

feat.: Nine, beinahe 2 Jahre alt.

Man achte bitte nicht auf die technischen Unzulänglichkeiten.

ups, der Horizont kippt..... ;-)
ups, der Horizont kippt..... ;-)
Gudrun Schröder

Kommentare 17

  • Roßler Steinle 6. September 2015, 9:50

    :-)))))
    herrlich!
    LG
  • Chrissima 1. Februar 2015, 12:08

    Ich wollte eigentlich auch schreiben "früh übt sich" wie Beatrice aber nun muss ich mir was anderes ausdenken ... ..., so ein ... es fällt mir nichts ein :-D !

    Dennoch, ein echt niedliches und passendes Foto für diese Community!
  • Eifelsommer 23. Januar 2015, 21:15

    Ja, früh übt sich. Klasse getroffen.
    VG Georg
  • highlander6 24. September 2014, 23:47

    Früh übt sich, nur noch das Bild grade stellen...süße Kleine..!
  • Fachi 3. September 2014, 20:04

    Wunderschön Toto .Sehr schön , LG .Fach
  • KevinvanDijk86 6. August 2014, 22:57

    sehr schönes Bild, perfekten Moment erwischt!!!
  • Lexi0807 5. Juli 2014, 18:11

    Genau solche Bilder finde ich gut. Ganz natürlich ohne viel Heck meck !
  • crash-chrissy 18. Mai 2013, 22:32

    Ich bin der Meinung, man ist zu technisch orientiert. Ich finde es viel wichtiger als Tiefenschärfe und blahblahblah, den Ausdruck zu sehen und dann einzufangen.

    Echt süß!
  • Nemosnautilus 7. Januar 2013, 23:29

    HI;
    IST DAS SÜSS
    NEMO
  • Maren Arndt 2. September 2012, 17:10

    ;-)

    Mein Lütter Jacob ist gerade weg ...
    Kleiner verwöhnter Bengel. Mal schaun, ob Oma ihn auch an die Camera frühszeitig gewöhnen kann.
    Tolles Bild - eben entdeckt.

    Viele Grüße
    M Aren
  • Dr.-Foto-Fantastic 29. August 2012, 9:39

    Sehr süßes Foto :-)
    Man kann schon erkennen, das da etwas von den Genen weiter gegeben wurde ! ! !
    Den richtigen Griff hat sie schon alle mal raus ;-)

    LG. Dr.-Foto-Fantastic :-)

  • janamaus 24. April 2012, 15:38

    Süss die Kleine Maus.Ich hab auch so was zuhause, gleich im dreier Pack.Ganz liebe Grüsse aus dem Burgenland.
  • ALP.FF 21. April 2012, 1:50

    wirklich sehr goldig. :)
    Da wächst wohl eine Nachwuchsfotografin heran. :D
  • Annette Ceracki 10. April 2012, 11:59

    ich habe mich ja gestern schon über das andere (verlinkte) Bild schlapp gelacht
    den Zeigefinger schußbereit, um schnell reagieren zu können... ;-)

    beide Szenen sind toll eingefangen, das ist viel mehr als ein Familienalbumbild
    danke fürs Zeigen

    Annette
  • Beatrice J. 9. April 2012, 8:32

    Früh übt sich, was ein Meister werden will.....zwei ganz bezaubernde Bilder von Deiner Enkelin.
    Fröhliche Tage wünscht Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten