Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kammerer 02


Basic Mitglied, Rottweil

Saxophonistin Amy Denio von "The Tiptons"

Beim Auftritt im Musiklokal "Alte Post" in Rottweil am 29.03.2014

Kommentare 5

  • BMariaS 18. Mai 2014, 18:36

    ...großartig, die Unschärfe ! sehr passend !!!
    für mich ein FAV
    LG
  • Dieter-Klaus Neumann 31. März 2014, 22:27

    Nach 5-8 Guinness wird das besser mit der Schärfe ;-)

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Harald Jeske 30. März 2014, 18:10

    ja, natürlich. Deshalb schrieb ich ja......."etwas zu unscharf" Denoch....je länger ich draufschaue, desto mehr kann ich mich mit der Aufnahme arrangieren. VG
  • Bernd Kammerer 02 30. März 2014, 18:06

    Die Unschärfe ist natürlich Absicht.
    Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden.
  • Harald Jeske 30. März 2014, 18:03

    das ist mir dann doch etwas zu unscharf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 39.5 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1