Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saxophone in Angie's Nightclub

Saxophone in Angie's Nightclub

1.460 14

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 14

  • Björn Bouvier 13. Januar 2007, 17:36

    Sehr schön, dass es Leute gibt, die an ein Leben nach dem Sonnenuntergang glauben! Hier mache ich auch gern mit, sowohl als Gast wie als Fotograf :-))
  • Hans-Peter Möller 9. Januar 2006, 17:13

    Sehr schöne Aufnahme.
    Wie gut, dass du auch manchmal einen Nachtklub besuchst. So haben wir alle ein wenig davon.
    LG Hans-Peter
  • Gerhard Matzke 5. Januar 2006, 19:20

    Sehr gut umgesetzt einfach nur top
    Gruß Gerhard
  • Gerd A. 3. Januar 2006, 22:46

    Selten und gut ;-)
  • Norman P. 3. Januar 2006, 20:49

    fein fein!
  • Katrin Taepke 3. Januar 2006, 20:24

    glänzend! und die schärfenunterschiede find ich auch gelungen!!
  • Markus K. Liermann 3. Januar 2006, 15:44

    Ich find den Schnaps aus dem Hintergrund doch sehr beeindruckend *wenn es doch meiner wäre, denk* :)
    Ne aber die idee mit den Saxophonen gefällt mir gut! Und bitte nimm nicht die Idee von Andreas, mit dem Hochformat, was würde nicht aussehen!

    LG Markus
  • Klaus Kettner 3. Januar 2006, 15:27

    +
  • Evelyn Mazanke 3. Januar 2006, 14:54

    Was für eine genaile Zapfanlage *g* und in bestem Licht !!!!
  • Dirk Rotermundt 3. Januar 2006, 14:51

    @Andreas:
    Hochformat geht hier nicht wirklich gut, denn der untere Teil der Saxophone befindet sich hinter der Theke.
    LG Dirk
  • Frank Tr. 3. Januar 2006, 14:49

    Die Farben und der Schärfeverlauf gefallen mir gut. Gruß, -Frank-
  • Marco Pagel 3. Januar 2006, 14:41

    Instrumente, aus denen 'was 'rauskommt mag ich ganz besonders *breitgrins*

    Habe gerade mal über Andreas Idee mit dem Hochformat nachgedacht... macht eigentlich Sinn, aber andererseits finde ich auch die gewählte Aufteilung mit dem Hintergrund recht gut.

    Grusels,
    Marco
  • Andreas Wagner · 3. Januar 2006, 14:29

    exzellente farb-/lichtstimmung und brillianz. aber das motiv schreit für mich gradezu nach hochformat! :-)
    als ich noch jung war, war ich oft in dem laden. nicht nur die cocktails waren klasse.
    gruß andreas.
  • Dieter Veselic 3. Januar 2006, 14:18

    Hallo Dirk

    Absolut starke Aufnahme!
    Sehr schön in Szene gesetzt!!
    Klasse!!!

    Gruß DIETER...