2.730 5

leon fehring


kostenloses Benutzerkonto, 50 l h2o, 16 kg c, 4,5 kg o2 & 1,5 kg n2

saxophon

*

Kommentare 5

  • † Sister F. 4. April 2006, 21:43

    Natürlich ist das gut. Wenn es knackscharf wäre, wäre es langweilig. Dieses Bild wirkt durch Licht, Farben und Unschärfe. Werbefotos haben die Selmer-Leute genug, und die sind meistens *gähn* langweilig.
    Für mich ist das hier Dynamik. Ich kann was hören und die Bewegung des Bläsers nachempfinden.
    LG
  • Pia Www 3. April 2006, 23:15

    gefällt mir irgendwie gut

    Gruß Pia
  • Tobi G 3. April 2006, 0:50

    sehe ich da eine selmer gravur ?

    schade, dass nicht 100% scharf

    gruß, tobiG
  • elvisfirewolf 2. April 2006, 22:02

    die schärfe ist leider nicht perfekt... aber gerade auch deshalb ist es ein unheimlich schönes bild!
    den ausschnitt hast du klasse gewählt!
    :)
  • Vassilis K. 2. April 2006, 21:35

    Die Schärfe ist leider nicht perfekt... Schade um das ansonsten (wegen Licht und Ausschnitt) schöne Foto

    g BK