Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SAXONIA 2003 - drunter und drüber

SAXONIA 2003 - drunter und drüber

398 7

Alena F


Free Mitglied, Bad Homburg

SAXONIA 2003 - drunter und drüber

Ein Bild von "unserem" Ballon - aufgenommen von einem Freund.
Er drüber, wir drunter ;-)

Kommentare 7

  • ARTist Cyberello 17. Juli 2008, 19:35

    Aus der Perspektive sieht man einen Heißluftballon ja äußerst selten...die meisten Menschen nie. Toll!
  • i-photo 30. August 2007, 21:55

    SO habe ich das bisher auch noch nie gesehn.
    Cool!
    GreetinX Ingo
  • dargel-photopictures 30. August 2007, 19:51

    Hallo
    wow das ist ja auch ein sehr schöner seltener anblick und vor allem von wo sieht gut aus !
    lg CD
  • Alena F 28. August 2007, 21:05

    Hallo Birgit

    Die jungs können es halt ;-)
    Das ist das, was so bewundernswert ist. Es sind meister am himmel :-)
    Sowas muß einem in die wiege gelegt werden!!!

    Gruß Alena
  • Sunny Side 28. August 2007, 19:19

    Wie geht das denn? Interessant.

    cu Birgit
  • Alena F 28. August 2007, 7:46

    Hallo Doris
    Die jungs machen das oft absichtlich. Die zwei zumindest. Es sind zwei freunde. Wir sind meist zusammen gestartet und schon auf den unmöglichsten plätzen zusammen (nebeneinander) gelandet.
    Bei dieser fahrt wars nicht so - soweit ich mich erinner. Der freund ist früher gelandet - zum glück .. weil > er hat uns aus einem kornfeld rausziehen müssen/dürfen. Mit dem rettungsseil. Nicht wegen not - sondern weil wir nach ner baumkante nur noch kilometer langes kornfeld vor uns hatten. Von oben wirft man dann in solchen fällen das seil und die helfer ziehen einem dann da raus, wo man den korb absetzen kann, ohne einen schaden zu verursachen.
    Ich war im korb, das war schön - aber das 50-meter-seil aufwickeln ist strafarbeit ;-)
    LG Alena
  • Doris Kühle 27. August 2007, 23:39

    das war bestimmt ein seltener treffer
    oder habt ihr den ballon so geschickt lenken können??
    super
    lieber gruß
    doris

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz