Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

In Flames


Free Mitglied

Saxon @ Wacken 2007

Normalerweise schreibe ich keine Daten dazu... aber hier sind sie ganz interessant...
ISO 400, 50mm, F2, 1/8000!


http://www.metalbilder.de

Kommentare 8

  • Birgit Püschel 29. August 2007, 21:11

    Wow, die Bühne muss ja riesig gewesen sein... Kommt wirklich gut mit dem Nebel und dem roten Licht... Als wär er geradewegs aus der Hölle emporgestiegen *g*
    Gruß, Birgit
  • trashpics 29. August 2007, 8:39

    verdammt stark!
  • Thomas Nattermann 28. August 2007, 23:10

    sehr sehr cool!!!

    Sehen wir uns am WE am Bodensee??

    Gruß
    Thomas
  • Rainer Ruber 28. August 2007, 21:22

    Astrein, Robert - und wahre Traumwerte !

    Du warst auch beim Summerbreeze, ich hadere und kämpfe noch immer mit den Bildern der Headliner. Die Aufnahmewerte sind Welten von diesen hier entfernt... bis auf In Ex.

    LG, Rainer
  • Rock On 28. August 2007, 21:19

    Luxusbelichtungszeit ;)

    Das Bild find ich toll, sowohl VG als auch HG gefallen mir sehr gut.
  • Christian Strohmayr 28. August 2007, 20:48

    sehr außergewöhnlicher ausschnitt - kommt aber super mit dem nebel...
  • In Flames 28. August 2007, 20:43

    @Lars doch, das war schon im Graben, aber der ist in Wacken sehr breit...
  • BM Fotografie 28. August 2007, 20:26

    Ist stark mit dem Nebel im Hintergrudn der teilweise noch rot angeleutet ist. Macht echt gut was her.
    Gruß
    Björn