Zurück zur Liste
Saxifraga x anglica "Grace futusch" - eine schöne englische Züchtung

Saxifraga x anglica "Grace futusch" - eine schöne englische Züchtung

638 5

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Saxifraga x anglica "Grace futusch" - eine schöne englische Züchtung

Diese schöne rotblühende Züchtung steht in aufeinander geschichteten Tuffsteinen, wobei die Spalten und Lücken mit einem nährstoffarmen Gemisch aus Dolomitsplitt , Kieß und magererer Blumenerde für Pflanzen mit geringem bis mittleren Nährstoffbedarf gefüllt wurden. Wenn alles in voller Blüte steht werde ich davon noch mal berichten.

Kommentare 5

  • Sylvi Schwab 18. März 2007, 19:36

    Ich mach mit Julia einen Termin aus und wir kommen gemeinsam, denn langsam haben wir wirklich alle Lust einen "Gucker" in Deinen Garten zu machen. Die Kaffeebohnen bringen wir mit.
    LG Sylvi
  • Bergfee 16. März 2007, 21:49

    Tolles Hobby hast du, es mußt wunderschön in deinem Garten sein !
    Deine Blütenbilder sind immer sehr schön.
    LG Eva
  • Beate Und Edmund Salomon 15. März 2007, 19:30

    Das ist ja auch eine herrliche Sorte. Super die Farben. Beeindruckend was die kleinen Pflanzen so für herrliche Blüten hervorbringen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Oktoberwind 15. März 2007, 19:00

    bewundernswert,sehr schöne Schärfe und die Schönheit der Pflanze voll zur Geltung gebracht. Interessant auch durch die Vielfalt an Farben.
    LG Martina
  • Peter Arnheiter 15. März 2007, 18:45

    Sehr schön präsentierter Steinbrech (so viel Latein kann ich gerade noch!). Was Du alles über die Pflanzen weisst! Und über die Ameise (Wunderschön!) verlierst Du nicht mal ein Wort.
    LG Peter