Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saxifraga mit einem weißen Blütenmeer im kleinen Felsen aus Tuff und ...

Saxifraga mit einem weißen Blütenmeer im kleinen Felsen aus Tuff und ...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Saxifraga mit einem weißen Blütenmeer im kleinen Felsen aus Tuff und ...

...mit diesem Bild melde ich mich mal nach einer kleinen OP zurück.
Seit gestern wieder zu Hause macht das sitzen noch einige Mühe und wegen der Fahrtauglichkeit zum Tiere füttern muß ich mich mit Analgetika sehr zurückhalten
Diesen größten Pflanzenhorst bei den Steinbrechzüchtungen den ich habe, kann man in jedem Frühjahr mit als erstes sehen und sich daran erfreuen. Nach den Prognosen soll es übernächste Woche wärmer werden, so daß ich denke ihn in 3-4 Wochen neu ernblüht zu sehen

Canon EOS 50 D
Tamron 18 - 270 VC
1/25
f. 25.0
Blendenpriorität
ISO 200
32 mm
Freihand 07.04. 10

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Habe geplant ca 600-1000 nicht gezeigte Bilder mal demnächst in nicht versteckte Ordner zu "senden".
LG Velten

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 20. Februar 2011, 17:21

    Ein prächtiger Anblick!
    LGG
    Wolfgang
  • Karla Riedmiller 20. Februar 2011, 14:37

    600-1000 Bilder... meine Herren, da hast Du Dir aber was vorgenommen!
    Ich liebe diese Saxifragen.. allerliebst und perfekt fotografiert. Und daß es übernächste Woche endlich wärmer werden soll - ich hoffe es sehr!
    Dir GUTE Besserung!!
    lG karla
    PS. vor einer Woche ist das erste Starenpärchen eingetroffen...
  • Rosel Kleine-Stevermuer 19. Februar 2011, 19:28

    Wunderschön, die kleinen Blüten,
    ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit.
    LG Rosel
  • Martina Hü. 19. Februar 2011, 17:39

    Dein Wort in Petrus Gehörgang, daß es übernächste Woche wärmer werden soll, mich macht das Winterwetter langsam depressiv. Der harte Winter hat in meinem Steingarten so manches kaputt gehen lassen, ich muß mich halt überraschen lassen, was sich im Frühjahr wieder zeigt. Dein Saxifragabusch ist ja wirklich ein kleines Prachtexemplar. Ansonsten wünsche ich Dir noch gute Besserung.
    LG von Martina
  • Siegfried 19. Februar 2011, 16:11

    Na, dann wünsche ich Dir viel Glück mit dem vorhergesagten Wetter. Manchmal raten auch die Meteorologen richtig..

    Viele Grüße und schnelle Gernesung
    Siegfried
  • Kurt Neeser 19. Februar 2011, 14:06

    Hallo Velten, schön wieder einmal etwas von dir zu sehen und was für ein schönes Bild.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute und baldige Genesung.
    VG Kurt
  • Ryszard Basta 19. Februar 2011, 11:59

    wichtigste,Du sprichts ueber baldige
    waermere Tage. Und ich weiss (aus Erfahrung)
    Du hast immer sicherste Vorhersage.
    Freue mich deshalb sehr.
    Dein Blumenfoto finde ich schoen dazu.
  • Martina Bie. 19. Februar 2011, 10:31

    Oh ja, das sind immer herrlich dicht Polster; das leuchtende Weiß zeigt an, dass es Frühling wird...
    Ich wünsche dir baldige Genesung!
    LG Martina
  • Marianne Schön 19. Februar 2011, 10:00

    Ein herrliches Blütenknäuel.
    NG Marianne
  • Christel Kessler 19. Februar 2011, 9:52

    Super schön. Wenn Du gerade mal aus dem Krankenhaus zurück bist, dann quäle Dich nicht so lange vor dem PC herum, die Genesung ist wichtig. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein angenehmes WE.
    lg christel
  • Eva Winter 19. Februar 2011, 8:22

    Da kommen echte Frühlingsgefühle auf, wenn ich mir deine wunderschöne Aufnahme ansehe. Dir wünsche ich natürlich alles Gute und besonders rasche Genesung.
    LG Eva