Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
594 12

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Sax#2

ich kann mal wieder nicht erklären, warum ich dieses Bild mag :o)

ich verabschiede mich mal für drei Tage, fahre Mañuela Grabo und Erik Schwarz in Berlin besuchen :O))

....und wir treffen uns mit Thomas Illhardt :o))

wenn das nicht drei klasse Tage werden,weiss ich es nicht :o)

Frohe Ostern......

Kommentare 12

  • Pepe alias boulette 29. März 2005, 16:56

    klick
  • Dagmar Nogala 24. März 2005, 17:37

    @Günter: :o))

    @Uli: danke :o))

    @Reinhard: hm..ich kann es mir auch nicht erklären :o))

    @deNiro: werden wir haben :o)) danke

    @Manfred: sorry ....

    @Roland: :-))))))

    @Horst: ups..danke :o))
  • Horst H.Petersen 24. März 2005, 17:04

    Hallo Daggi ,
    aber ich kann es Dir sagen " weil es Klasse ist und viel rüber kommt " Gratulation !!

    Horst
  • Manfred - Schmidt 24. März 2005, 15:19

    ...so hält man kein Sax!
  • De Niro 24. März 2005, 12:52

    viel spass!
  • Ulrich Grolla 24. März 2005, 9:57

    Stark !
    Uli
  • Günter Rolf 24. März 2005, 9:43

    cool!

    günter
  • Dagmar Nogala 24. März 2005, 9:28

    @Fritz: lang nix von Dir gelesen...Du hast Dich nicht verändert :o)))))
  • Dagmar Nogala 24. März 2005, 9:23

    @B.O.A.: :o) ich hatte die linke Ecke dort oben "bereinigt", aber es gefiel mir dann nicht so wie hier. So ist für mich der Bezug "Saxophon-Mund" noch vorhanden, wenn auch nur ganz latent und in der Phantasie :o)))...ausserdem wär das Bild dann dreieckig, wenn ich die Ecke entfernen würde :-PP

    Grüsse werd ich ausrichten...Dir auch schöne Ostern..

    @Knut: danke :o)) werden wir bestimmt haben ..

    @Esti: *lach*...Dir auch einen guten Rutsch :o))) und wenn wir beide wieder da sind, unterhalten wir uns über Hombroich :o)

  • Esti Cs. 24. März 2005, 9:22

    dir auch frohe ostern und einen tollen besuch bei freunden. habt spaß! :-)
    (bin auch bis ende nächster woche weg, also schönen rutsch in den april :-) )
  • art-kassel 24. März 2005, 9:20

    Klasse Bild !!
    Schöne Tage in Berlin....
    lg Knut
  • Abstrakte Welt 24. März 2005, 9:18

    viel spass in berling und grüss erik. oben links die ecke hätte ich noch entfernt.

    ein schönes we und schöne ostern.

    viele grüße,

    boa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz