Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Kommentare 13

  • FotoMAC 11. September 2008, 0:20

    fein in Fine Art.

    MAC
  • Matthias Seyffert 13. August 2008, 14:17

    Aber das würde ich mit eben diesem Schnitt lithen Ulla !!! Das käme richtig fein rüber.
    Gruss matthias
  • Sies Alleinimwald 15. Juli 2008, 10:04

    top BA++
  • Ulla Kulcke 23. Juni 2008, 18:51

    @alle: vieln dank für die freundliche wahrnehmung
    @walter: schön, deine worte über den schnitt des bildes. vielleicht ist's wirklich so, wie du schreibst...
    @benedikt: kein lithprint, digital
    @erich: am schalltrichter sind einige ornamente und das wort "hohner" gepunzt (sagt man so?) das, was hier so marode aussieht, soll in wirklichkeit verzierung sein ;-) nein, ich spiele nicht, das sax befindet sich im studio eines fotofreundes als "deko".
  • Erich Ludwig 22. Juni 2008, 18:47

    Das ist sehr schön geworden. Das Instrument hat bestimmt schon einiges mitgemacht, wie man am Schalltrichter erkennen kann. Spielst du selber oder ist das "nur" Deko?

    LG Erich
  • Benedikt Heisterhoff 22. Juni 2008, 11:34

    Fantastisch diese Aufnahme, ist es ein Lithprint?
    Gruß Benedikt
  • koblfoto 21. Juni 2008, 12:01

    Die Bearbeitung empfinde ich als sehr gelungen, da sie das Metallische des Instruments hervorragend vermittelt.

    Streiten kann man m.E. über den Schnitt (aber dessen bist du dir sicher bewusst). Mir fehlt die Biegung unten. Interessant - und vielleicht ja auch von dir beabsichtigt - ist es, dass dieses "Defizit" sofort gedanklich ausgeglichen wird. Gestaltpsychologie in praktischer Anwendung ;-)

    vg
    walter
  • Marco Schweier 20. Juni 2008, 19:51

    richtig gut kommt das raus in der tonung und mit dem schwarzen hintergrund.
    gruss marco
  • Rainer eSCeHa 20. Juni 2008, 14:20

    edel
  • Reisemarie 20. Juni 2008, 13:46

    wunderschön in der edlen tonung.
    lg marie
  • Elke Winkel 20. Juni 2008, 12:08

    +++
    Sehr gut

    LG Elke
  • Doc Pille 20. Juni 2008, 11:37

    Schöne Arbeit.

    mfg docpille
  • Andy CHanieR 20. Juni 2008, 11:26

    Ganz gut....

    mag ich
    lg Andy.