Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
20.219 45

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 45

  • lophoto 29. Juni 2009, 12:06

    klasse. das hätte einen stern verdient gehabt.
  • Marijan G. 29. März 2005, 19:47

    Ein guter Mann (oder Frau). Solltest Freundschauft aufrecht halten, und Erbsenzähler ignorieren :)
    Nein, wirklich, es war nicht böse gemeint!!! Ausgerutscht, so zu sagen... :-P
  • Dagmar Nogala 29. März 2005, 18:24

    Ich hab es auch nicht so aufgefasst :-)) und bis jetzt hat der Eigentümer sich noch nicht beschwert, daß er nicht mehr darauf spielen kann :-)))
  • Marijan G. 29. März 2005, 17:45

    Dagmar, in der Hölle kommst Du hoffentlich nicht, wegen Sax schon mit grosse Sicherheit nicht :)
    Einzig, der Eigentümer wird sich sicher nicht freuen wenn die Klappen nicht mehr decken, falls diese Yamaha auch für spielen benutzt wird. Die Anmerkung sollte nicht persönlich oder frech sein ;)
    lg
    Marijan
  • Tim Klaus 28. März 2005, 19:51

    :-((((((
  • Dagmar Nogala 28. März 2005, 8:16

    @Illi: ich liebe Deine Verbindungen von Bildern und Songs :-)

    @Ralf: ich schmolle nicht :o))) jo, wär ne coole Idee, möglichst noch von jemandem, der spielen kann, weil ich es so gern höre ;-))
  • Ralf Scholze 28. März 2005, 0:05

    warum sich jetzt schmollend in die eckezurücksetzen. warum sich nicht mal zeigen lassen, wie man ein saxofon richtig hält.
  • Thomas Illhardt 27. März 2005, 23:46

    schade, das es nicht geklappt hat!
    aber zum jazzigen bild fällt mir da glatt einer der schönsten miles-davis-songs ein :
    SO WHAT!!!
    ciao
    illi
  • Dagmar Nogala 27. März 2005, 20:04

    @danke an Charly H. für den Vorschlag.*knutsch* Ich hab mich total darüber gefreut, sicherlich auch weil es so überraschend kam :o)) danke an diejenigen, denen das Bild gefällt, und die hier mit pro stimmten....sorry, an diejenigen, daß ich die Frechheit besass, eim Bild zu veröffentlichen, auf dem das Saxophon nicht richtig gehalten wird, zudem noch mit HANDSCHUHEN....sicherlich werd ich dafür dereinst in der Hölle schmoren :o)))))))))

    @Ein Anderer: vielleicht ist es ja mal soweit.....trotzdem danke :o))

    @Markus: ich sag doch, ich bin nicht fc-konform....ähm...hast Du zufällig Treppchen auf dem Bild entdeckt ?? ( in Deiner Funktion als mein persönlicher Treppchenfinder :o))) )

    schöne Ostern noch...
  • als ob es gar nichts gab... 27. März 2005, 16:44

    Hätte ich einen Zahlaccount, hätte ich pro gestimmt! EIN ANDERER vielleicht nicht.
  • Adolf Fischer 27. März 2005, 14:51

    pro
  • Silke M. K. 27. März 2005, 14:51

    contra
  • Chr. Müller 27. März 2005, 14:51

    pro
  • Dieter Wundes 27. März 2005, 14:51

    PRO **
  • Paul K. 27. März 2005, 14:51

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner looser
Klicks 20.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz