Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Sawa V

Hier zur Abwechslung mal ein weiterer Versuch im Bereich Portraitfotografie mit einem Foto , dass Mitte Februar auf der Kokerei Zollverein entstanden ist.

Mein Dank geht an Sawa für die tolle Geduld!

Kommentare 6

  • Beate Fritzen 10. März 2013, 18:13

    Ein sehr schönes Porträt und ein hübsches, natürliches Mädel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • Wolfgang a.H 7. März 2013, 19:18

    Hallo Dirk

    Hat sich wie ich sehe doch für beide ausgezahlt, mir gefällt’s was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Kevin Wester 7. März 2013, 19:18

    Sehr gut gemacht. Mir gefällt es prima. Eine natürliche Momentaufnahme.

    Mir ist nur eins aufgefallen. Es sieht so aus als hätte das ganze Bild eine Struktur. Das sieht aus als wäre das Bild auf einer rauen Oberfläche gedruckt. Siehst du das auch?

    Beste Grüße Kevin
  • dorlev 7. März 2013, 17:32

    wunderschönes Portrait - ich mag Portraits sowieso am liebsten, wenn die mit "Narurlicht" aufgenommen werden!!!
    LG dorle
  • GEDAR 7. März 2013, 17:31

    bin ja kein Experte, abe rin meinen Augen eine gute Arbeit. klasse Aufnahme und schönes Modell
    VG
    D.
  • pappnas 7. März 2013, 17:30

    die geduld hat sich gelohnt - mir gefällt's!


    lg - pappnas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200