Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia S.


Free Mitglied, Dortmund

Sawa, mein kleiner Angsthase



Immer so traurig
Immer so traurig
Pia S.


S.a.w.a
S.a.w.a
Pia S.

Kommentare 6

  • iceleopard 25. Februar 2012, 15:49

    ich kam über umwege auf dich und deine fotos.
    diese foto in s+w finde ich sehr gelungen:
    schönes bild, schönes kätzchen!
    (ich hätte keinen rahmen eingesetzt, aber das ist nun mal reine geschmackssache und das foto ist einfach gut)
    lg udo

    p.s.: ich habe dich auf orange gesetzt, weil ich deine fotos sehr interessant finde und da sollte man doch immer mal wieder herein schauen)
  • Ingrid Sihler 8. Juni 2005, 18:10

    dieses bezaubernde Bild von Sawa muss
    ich glatt übersehen haben, eine sehr schöne
    stimmungsvolle Aufnahme, ihren ängstlichen
    Blick hast du toll getroffen


    lg
    Ingrid
  • Pia S. 29. Mai 2005, 21:35

    wow!! ein Profi unter uns, danke für den Tip, ich werde demnächst die Sawa zeichnen.
  • Maik Rauscher 29. Mai 2005, 21:17

    du solltest wissen, dass man katzen
    nicht frontal mit blitz fotografiert.
    das tut den armen tierchen nämlich
    ganz doll weh!
  • Caro S. 29. Mai 2005, 12:30

    Hallo Sawa

    ein mal bitte lächeln :-)
    Das bild ist super Pia, sch/w sieht ganz toll aus,
    und die Sawa so ängstlich.

    LG Caro
  • Jörg L. 29. Mai 2005, 12:13

    Schöner Blick und ich finde in Schwrz/Weiss wirkt das Bild wirklich prima. Prima die Schärfe auf die Augen gelegt, ist bei Tieren nicht immer einfach.

    Kuss
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz