Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kevin Wester


Free Mitglied, Köln

Sawa in Paris

Sonne, gute Laune, Parisurlaub und ein verliebter Fotograf ließen das Bild entstehen. Viel mehr kann man dazu nicht sagen ;)

Kommentare 4

  • Sanzi 13. März 2013, 12:27

    also ich finds rund um schön :-)

    lg s.
  • Kevin Wester 12. März 2013, 22:55

    Ich hätte sie gerne auch gesehen. Normalerweise bin ich auch kein Sonnenbrillen fan. Aber an diesem Tag war es einfach so hell und sonnig das man automatisch die Augen zu kneift. Und ich hatte leider keine helfenden Hände für einen Reflektor in der Nähe...

    Deswegen der Kompromiss mit der Brille. Sollte die Sonne wieder scheinen weiß ich aber an wen ich mich wenden kann ;)
  • Dirk Adolphs 12. März 2013, 22:50

    Schon bei der Vorschau habe ich erahnt welches Objektiv verwendet wurde ... ;-) Sehr schöne Aufnahme, wo Du schön mit dem Schärfeverlauf spielst! Hier hätte ich gerne Sawas Augen gesehen! ;-)
    VG Dirk
  • A.Vogel 12. März 2013, 22:49

    Schöne Aufnahme ;-) gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Ordner Sawa
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM
Blende 2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 160