Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Sawa I

Hier kommt dann mal ein erster Versuch im Bereich Portrait bei verfügbarem Licht im LaPaDu.
Und hier die Aufnahme ohne Spiegelung, die durch die Doppelglasscheibe etwas verfremdet wird

Sawa III
Sawa III
Dirk Adolphs

Danke an Sawa für die tolle Geduld und das lange Stillstehen!

Kommentare 2

  • dorlev 17. Februar 2013, 18:53

    gelungenes Portrait - aber auch mich irritiert die doppelte Spiegelung, sie lenkt stark ab.
    Habe mal die li. Seite zugehalten, so dass sich nur das Haar spiegelt - hat mit sehr gut gefallemn:-))
    LG dorle
  • Andreas H.. 17. Februar 2013, 18:20

    was mir nicht gefällt ist diese doppelte Spiegelung
    rechts der Teil gefällt mir so sehr gut
    feine Umsetzung ins graue
    Über die Retusche kann ich nicht urteilen weiss nicht wie und was in diesem Zweig :-)) damit es dann nicht zu weichgespült aussieht
    Gruss
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 185.0 mm
ISO 640