Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 3

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

Savoir Vivre

In uns´rer Hektometik-Welt
dreht si´ alles nur um Macht und Geld
Finanzamt und Banken steig´n mir drauf
die Rechnung, die geht sowieso nie auf
und irgendwann fragst di´
wieso quäl i mi da so schrecklich ab
und bin net längst schon weiß Gott wo.

Und irgendwann bleib i dann dort
lass´ alles lieg´n und steh´n
geh´ von daheim für immer fort
darauf geb´ i dir mei Wort
wieviel Jahr´ a noch vergeh´n
irgendwann bleib i dann dort

...ach ja, irgendwie passt das Lied zum Bild.
- Foto vor drei Tagen in Paris aufgenommen -

Kommentare 3

  • Thomas Hauske 11. August 2005, 17:07

    @Wibke
    Großstadtsportart ;-) so lange die auch sitzen bleiben und nicht auf dumme Gedanken kommen.

    @Martin
    Thanx - war hart am überlegen, ob ichs ganz in Farbe lasse, oder in sw/Farbe. Deine Anmerkung zeigt mir aber, dass ich mich anscheinende doch richtig entschieden habe ;-)
  • Martin Preissner 10. August 2005, 17:07

    Stark sieht das aus... dadurch, das die Person in Farbe dargestellt ist, kommt sie so im Bildaufbau super zur Geltung!

    Gruß Martin
  • Wibke Freund 10. August 2005, 16:55

    Scheint irgendwie eine neue Großstadt-Sportart zu sein... Meine Nachbarin macht das auch immer, aber die wohnt im vierten Stock...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Wibke