Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

masu65


World Mitglied, Wien

Savogno (4)

Savogno (932m) ist ein Bergdorf im italienischen Bergell
Mit dem Auto nicht erreichbar
In den 1960er Jahren zogen die letzten Einwohner weg
Seit einigen Jahren im Sommer wieder bewohnt

(Juli 10)

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 1. Dezember 2010, 19:20

    . . mehr als einen Urlaub in warmen Tagen, . . würde ich nicht hier verbringen wollen, . . . was aber die Absicht solches zu fotografieren nicht schwinden lässt, . .
    herzlichst Helmut
  • SYLKON 1. Dezember 2010, 16:10

    Tolles Fotomotiv und schöne Präsentation.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • WasserfrauM 1. Dezember 2010, 13:36

    Diese Rusticos kenne ich vom Versascatal (Schweiz). Früher wurden sie vollkommen ohne Bindungsmittel - Stein auf Stein gebaut. Sie halten durch ihr Eigengewicht. Hier hat man schon die Fugen verschmiert. Trotzdem finde ich sie sehr schön. Ich würde in solch einem Wohnhaus einen Urlaub verbringen.
    Sehr schön gesehen.
    LG Edeltraut
  • aeschlih 1. Dezember 2010, 12:03

    schön... Stein um Stein...
    liebe GRüsse
    Hilde