Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Hahn


Free Mitglied, Hannover

Savina

Aufgenommen in einer Hotel-Lobby mit EOS 10 D und 1,8/50 mm.
Weißabgleich auf Kunstlicht, Blitz mit KR12-Folie.
Danke Savina ;-)

Kommentare 5

  • Thomas Pressel 5. Februar 2008, 12:07

    Einen Verwackler kann auch nicht nicht feststellen, eher ein gelungenes Spiel mit der Schärfentiefe und der Schärfepunkt ist klar und deutlich zu erkennen. Das Augenweiß hätte ich ein wenig angehoben, wirkt im Kontrast zum Pullover etwas grau - aber Geschmacksache.

    Savina - eine ganz Süße, wenn ich das mal so sagen darf ;-)

    VG Tom H.
  • Carsten S. 5. August 2005, 13:23

    Hm, bei 1/15 bekommt aber schnell verwackler :-) Aber egal. Die Aufnahme, so wie sie ist, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Carsten
  • Alexander Hahn 5. August 2005, 10:58

    Hi,

    mehr Bilder hab ich schon... stell ich dann rein.

    Die Schärfe ligt imho auf dem vorderen Auge
    und da gehört sie doch hin ;-)
    Verwackeln sehe ich da so nicht.
    Der Effekt kommt daher, dass es mit Blendenvorwahl 1,8 entstanden ist und die Belichtungszeit 1/15 war.
    Beste Grüße
    Alex
  • André Bonn 5. August 2005, 9:29

    Hi,

    schönes Foto und tolle Augen. Leider etwas verwackelt (siehe Armlehne). Den Arm hätte ich noch ganz drauf gelassen.

    VG
    André
  • Kl. Brown 5. August 2005, 8:59

    Von dieser Frau solltest Du mehr Bild machen.
    LG KLaus Braun