Zurück zur Liste
Savanne im Spessart

Savanne im Spessart

2.204 6

F. BECK


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Savanne im Spessart

:)

Kommentare 6

  • F. BECK 2. April 2005, 2:15

    Tja so sind halt die Schnappschüsse ;)
  • Uli Mo. 1. April 2005, 17:38

    @Conny .. das mit dem BH hab´ ich mir eben gespart aber es tifft den Kern natürlich vollkommen ... entweder im Rollkragenpullover oder eben oben ohne .... bleibe jedoch dabei ... gutes Photo !
  • Conny.M 1. April 2005, 16:41

    Hallo Florian,
    ich kann mich Uli nur anschließen, den kleinen Streifen "grün" links sowieüber ihrem Kopf das etwas "blau" würd eich beschneiden.
    Ich finde die Bildidee klasse und glaube es wäre ohne BH noch wirkungsvoller geworden... weil Natur in Natur, wenn Du weißt was ich meine! Aber naja, das ist ja auch nicht jedes Modells Sache!
    ;-)
    Schöne Aufnahme in jedem Fall!
    Conny
  • Frank-M. Fischer 1. April 2005, 16:33

    Toll in Szene gesetzt!
    LG
    fmf
  • Uli Mo. 1. April 2005, 16:26

    Hi,

    cooles Bild .. würd jedoch die linke Seite noch um ein paar mm beschneiden so das der minimale Grünstreifen im Rücken noch verschwindet ...

    greetz
  • TK-Fotodesign 1. April 2005, 16:22

    Das ganze Bild voller Hügel und Gebirge....
    Gruß Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz