Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Günther Schöner


Free Mitglied, Villmar-Weyer

Sauwohl....

...ging es ihnen bis ich auf den Auslöser drückte....dann waren sie auch ganz schnell weg !

Kommentare 156

  • Maud Morell 19. April 2016, 15:39

    Die sind ja süß.....lach.
    Sehr schön der Moment in dieser Gemütlichkeit.
    LG von Maud
  • Sharkingo 24. März 2016, 22:24

    Hallo,
    sehr schöne Momentaufnahme, ich hoffe und wünsche dir bald solch herrliche Momente selbst wieder zu erleben und einzufangen.
    VG Sharkingo
  • Elke Becker 26. Oktober 2015, 21:49

    Och nee, ist das eine süße Sauerei. :-) Total schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Foto-Nomade 8. September 2015, 12:26

    So eingetaucht - kein bisschen Aggression !
    ~
    Danke zu

    ~


  • Burkhard Wysekal 19. Mai 2015, 13:30

    2 knuffige Grunsbacken beim Verdauungsschlaf.
    So friedlich laß ich sie mir gefallen.
    1 a fotografiert.

    LG, Burkhard
  • Zwei Münchner 12. April 2015, 17:39

    Sauwohl ist der perfekte Titel für die beiden Wildschweine. Herrlich wie sie sich im Laub ein Plätzchen geschaffen haben. Wunderbar auch die warmen Farben und natürlich die Schärfe. LG Moni
  • emen49 5. April 2015, 8:30

    Für Dich hat es ja gereicht... Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne

  • troedeljahn 3. April 2015, 21:11

    Ein nettes Duo hast hier getroffen. Das sieht sau-gemütlich aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • tanu676 29. März 2015, 8:05

    ein saugutes Foto das du da gemacht hast
    lg tanu
  • Ursula Fliether 24. März 2015, 23:38

    Solche Besucher haben wir mittlerweile auch in den Aussenbezirken in unserer großen Stadt. Scharf abgelichtet. LG Ursula
  • oggui 9. Februar 2015, 9:54


    Elle est pas belle la vie ???
  • hloklm 7. Februar 2015, 16:06

    Die suhlen sich ja sehr behaglich, die wilden Schweinchen. Sieht richtig gemütlich aus.
    Bei uns in der Gegend gibt es auch sehr viele Wildschweine. Teilweise stehen Bachen mit ihren Frischlingen direkt vor der Kaufhalle. Wahrscheinlich haben sie das Kleingeld vergessen.
    Gut gelungene Aufnahme!
    LG Heidrun
  • Ronny Tschirner 7. November 2014, 9:59

    Eine wunderschöne Szene zeigst du hier und die Farbharmonie ist perfekt.
    LG Ronny
  • Adolf Zibell 25. Oktober 2014, 16:59

    Sehr niedlich, ein sehr schönes Doppelportrait.
    Gruß Adolf
  • Beate1982 1. Oktober 2014, 17:30

    Die sind ja niedlich.
    Normalerweise gefallen mir ausgewachsene Wildschweine nicht so sehr, aber hier finde ich sie richtig putzig!

    LG
    Bea
  • Paperina 1. September 2014, 9:16

    Hans ....sono stupendi... fantastico scatto...
    Ciao. Pa
  • Joke Hulst 12. August 2014, 19:02

    Klasse, fantastic portrait !! Gr. Joke
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. Juli 2014, 23:07

    Für mich eine traumhafte Aufnahme der beiden Wildschweine, die Du so in der Nähe aufnehmen konntest. Für eine Wildlife-Aufnahme wirklich ganz TOP ! Auch die Farben gefallen mir im Bild sehr gut !
    Gruß Angelika.
  • Brüke 30. Januar 2014, 10:55

    Sauwohl und Saustark deine Aufnahme.
    Gruß von Klaus
  • J.Kater 24. Januar 2014, 15:29

    Echt gut präsentiert!
  • René de Brunn 17. Dezember 2013, 19:29

    Mal davon abgesehen, dass es ein tolles Foto ist .. vor solchen Tieraufnahmen zieh ich den Hut. Da braucht man viel Geduld und Spucke; Mut sollte man wohl auch mitnehmen. .. da verblassen meine Pferdeportraits zum Kindergeburtstag.
    Herzlichen Dank übrigens für Deine Komplimente. Ich freue mich sehr darüber!
    Viele Grüsse
    René
  • ML D.O.C. 14. Dezember 2013, 17:31

    Joy! Ce biele foto.
  • Brüke 11. Dezember 2013, 13:04

    Das sieht man wie sauwohl die sich fühlen.
    Gruß Klaus
  • Suse80 9. Dezember 2013, 21:11

    Ach wie niedlich sind die denn! Aber wehe, wenn sie losgelassen! :) Ganz tolle Aufnahme! Lg Susan
  • hollymerry 4. September 2013, 22:57

    Stark Aufnahme, klasse +++
    lg monica

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierwelt
Klicks 2.688
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 5