Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
290 2

Rolf Riedel


Free Mitglied, Hersbruck

Sauwetter

Der Regen klatschte (unter anderem) an die Scheibe des Cafés und die Tropfen auf der Scheibe lassen den Regen noch stärker ausscheuen.

Kommentare 2

  • Birgit Rüb 8. Oktober 2005, 7:14

    Und ich will so ein SCH.. wetter nicht!!!!!!!!!
    Allerdings richtig gut festgehalten, denn bei mir ist das Gefühl, dass ich bei einem solchen Wetter habe, echt angekommen.
    VG Birgit
  • MONA LISA . 3. Oktober 2005, 9:58

    Die ausgewaschenen Farben passen so richtig gut! ... und der Gullideckel gefällt mir!
    :-))

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz