Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten W. Rohrbach


Free Mitglied, Dreieich

Sauwetter

Hagelsturm, mitten im Sommer, ich mittendrin. Die angedeuteten Fenster im Hintergrund sind vom etwa 15m entfernten Nachbarhaus. Nach dem Shot waren meine 10D und ich total durchnässt, ich hatte etliche blaue Flecken, aber die Doku war's wert ;-)

Kommentare 2

  • Edina Lehmann 4. März 2007, 18:32

    Heute sah es in der Tat draußen schöner aus. :-)

    Edina
  • Sascha Camastral 15. August 2004, 23:17

    yep, das hat sich wirklich gelohnt. Eine eindrucksvolle Doku. An der Neigung der Wassertropfen und der Pflanzen kann man sehr gut sehen wie heftig es gewesen sein muss. Die Nachbarsfenster wirken durch das Gewitter viel weiter entfernt. Ich liebe Gewitter *grins* und allgemein die unterschiedlichen Witterungen im Freien mitzuerleben.
    Gruss Sascha