Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Sauwetter" in den Cañadas...

"Sauwetter" in den Cañadas...

619 4

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

"Sauwetter" in den Cañadas...

...herrschte hier beim Parador. Dichter Nebel, sehr windig, kalt und Regen. Vom Teide war natürlich nichts zu sehen. Bereits ein Stück weiter, bei der Seilbahn riss der Nebel auf und weitere 8 km weiter bei Portillo war der Nebel weg. Hier war der Wind stellenweise auch sehr stürmisch, aber wir hatten blauen Himmel und Sicht auf den Teide und konnten unsere Wanderung zurm Montaña de las Arenas Negras machen.

Parque Nacional de Teide / Teneriffa
8. April 2008

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
31mm - 1/320 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Bewölkt

SW-Version:

neblig
neblig
Gabi Eigner


Teide...
Teide...
Gabi Eigner


Am Abend:
Nebel bei den Roques de García
Nebel bei den Roques de García
Gabi Eigner

Kommentare 4