Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

SAUWETTER....

...war bei uns vor einigen Tagen. Das Bild stelle ich extra zeitverzögert ein, da die armen Schweine sonst in Wildwestmanier bejagt werden.

Dahlener Heide / Wildlife

Kommentare 10

  • Christel und Hansjörg Walter 21. Mai 2013, 9:27

    Gerade aufgrund des Regenwetters eine besondere und gelungene Aufnahme.
    VG Christel
  • P. Balli 28. April 2013, 9:12

    So ein Schweineglück hatte ich noch nie, ein so saugutes Foto zu schießen. Glückwunsch!
    Gruß Balli
  • Jan Piecha 24. April 2013, 16:00

    Richtig richtig geile Stimmung und ein super Schwarzwildfoto!
    LG Jan
  • Ferdi1 19. April 2013, 20:41

    Super Foto
    bei den Regen und die Schärfe top.
    LG Ferdi
  • Ballo.. 18. April 2013, 15:41

    Gratuliere zur saustarken Sauenaufnahme bei solchem Sauwetter !! Ein klasse Foto.
    LG Jürgen
  • wieland.kl 18. April 2013, 14:10

    Ein Big Pigture ist dir hier geglückt ;-) Klasse!!!

    Wieland
  • Andreas E.S. 18. April 2013, 11:37

    Ein klasse Schnappschuß. Das sind die harten Tierfotografen, die auch bei Sauwetter auf Sauen schießen (natürlich mit der Kamera) Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. April 2013, 8:35

    Hallo Philipp.
    Sehr gut erwischt, trotz schlechtem Weter ein gelungens
    Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Ralph.E 18. April 2013, 7:34

    Wunderbares Bild!!! Toll gemacht.
  • Ulli Brückl 18. April 2013, 7:14

    Klasse eingefangen! Es geht wie auf dem Laufsteg.
    Beste Grüße Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600