Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Sauwetter

Es schüttete zum Teil wie aus Kübeln. Leider ist die Wolkenbank beim runterrechnen pixelig geworden, aber ich denke man kann die Stimmung noch nachempfinden. Dafür gingen wir dann ins Kunstmuseum, wie man an anderer Stelle sehen kann.

Kommentare 7

  • Hertha Götz 10. November 2013, 8:01

    Sauwetter bringt halt tolle Wolken mit sich..... Mir gefällts. LG Hertha
  • chrisok 4. November 2013, 16:34

    Lieber Wolfgang, in diesem Bild (welches aus zwei Bildern zu einem Panoramabild zusammensetzt ist) habe ich wie verrückt die Weitwinkelverzerrung hin und hergeschoben. Das letzte Fitzelchen habe ich leider nicht mehr hingekriegt. Da hast Du natürlich recht.
  • Wmr Wolfgang Müller 4. November 2013, 16:25

    gerade der bedeckte Himmel macht dieses Motiv so interessant ..so kommen die Farben sehr natürlich rüber ..ausgezeichnet ..mit ein wenig Bearbeitung kann man die Linien noch begradigen
    wolfgang
  • HYZARA 27. Oktober 2013, 9:50

    Der Regen bringt eine gute Stimmung ins Bild. Gefällt mir :-)
    Einen schönen Sonntag für Dich
    HYZARA
  • alicefairy 11. Oktober 2013, 17:19

    Das ist ein sehr schmuckes Gebäude! Trotz Regen ;-)
    Lg Alice
  • Karl Klanke 11. Oktober 2013, 11:03

    sicherlich ein Sauwetter,aber gerade das macht Bild aus...toll.
    VG Karl
  • Lorenz Klinge 10. Oktober 2013, 22:23

    schönes motiv und tolles bild!

    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100