Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 7

Fotolin


Free Mitglied

Sausebär

Skümie, Isi-Wallach Mitte 20, im Wintergewand :-)

Kommentare 7

  • Tamara Wüst 17. Januar 2011, 21:16

    Einfach klasse, du hast ihn toll erwischt :-)
    LG Tamara
  • ak2311 6. Januar 2011, 20:20

    Das Foto strahlt viel Dynamik aus. Litze und Halfter wurden ja schon diskutiert.
  • Fotolin 6. Januar 2011, 20:17

    Ups, das kommt davon, wenn man nicht am Stück fertig bearbeitet - hab ich die Litze vor dem Hochladen doch glatt übersehen ;-)

    Das Halfter stört mich auch, aber da wir die Pferde auf einer Fremden Koppel eines aufgegebenen Stalles laufen ließen und die Besitzerin des Ponys nicht selbst dabei war, wollten wir den kleinen Kerl nicht "nackig" machen, für den Fall, dass er doch Richtung Heimat durch den Zaun geht.

    Gruß, Nicolle
  • Jeanette S. 6. Januar 2011, 17:38

    Ich hätte die Litze gar nicht gesehen ;-).
    Tolles Bild, auch wenn mich ein ganz klein wenig das Halfter stört.
  • truemel-hexe 28. Dezember 2010, 11:21

    Schöne Galoppphase erwischt. Aber wenn Du schon die Litze wegretuschierst, dann doch bitte ganz ;o)

    lg
    Sarah
  • Hans Z. 27. Dezember 2010, 20:44

    super erwischt!!
    lg Hans
  • Linnemedia Fotos 27. Dezember 2010, 20:36

    Klasse !
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200