Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Sauschnell unterwegs 2 ....

waren die Rodler heute beim Rennrodel Weltcup der DOPPELSITZER der Herren in Winterberg.
Auf dem Rodel liegen ZWEI Sportler, nämlich Christian Oberstolz und Patrik Gruber.
Hier das zweite Foto der Serie, ich hoffe die Konzentration der Sportler und die Dynamik dieser Sportart
kommt in den Fotos gut zur Geltung. Die Rodler erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h!

Foto by Hartwig

Canon 10D mit Sigma 100 - 300 mm
1/4000 sec.
f/9.5
Iso 400

Hier die anderen Fotos aus der Serie..

Sauschnell unterwegs 1 ....
Sauschnell unterwegs 1 ....
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 65

  • Der Knipser 6. Februar 2005, 19:45

    Klasse Aufnahme die nicht einfach in der Ausführung ist ..... meine Stimme hättet ihr gehabt!
    Gruß Der Knipser
  • Thomas Jansen510 4. April 2004, 8:59

    Hallo Ihr Beiden,
    nun doch als erstes. Besser kann man es nicht machen und die Anzahl der Anmerkungen zeigt Euch ja auch das Ihr hier ein TOP Bild habt. Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Silvia Antunes 15. Februar 2004, 1:28

    :(

    This is an excellent photo.
    Great work, Hartwig.
    regards
    Sílvia
  • Falk 24. Januar 2004, 21:53

    sehr gut ,ich habe leider nicht eher reingeschaut sonst hätte es doch noch mit der galerie geklappt .ach ich habs vermasselt ......
  • Edeltraud Vinckx 21. Januar 2004, 21:23

    schade, denn ich finde das Foto ist super.....
    lg edeltraud
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 18:08

    schade. ich habe dir wirklich die daumen gedrückt.
    gruß
    peter
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Januar 2004, 13:31

    Ich bedanke mich ganz besonders bei Nicole Raabe , daß Sie das Foto vorgeschlagen hat. Des weiteren Bedanke ich mich bei Allen für die Votings, Anmerkungen, Quick-Mails etc. zu diesem Foto.
    LG Hartwig
  • Nicole Raabe 21. Januar 2004, 13:24

    Schade aber auch :-(
    vieleicht beim nächsten mal !
    LG Nicole
  • HUM 21. Januar 2004, 13:21

    Sieht aus wie an die Wand genagelt. Durch die kurze Belichtungszeit kommt keine Dynamik ins Bild. Schade.
  • Silvia Antunes 21. Januar 2004, 13:21

    Pro.
  • P... S... 21. Januar 2004, 13:21

    skip
  • Peter Jürgens 21. Januar 2004, 13:21

    schade, die nase ist etwas überstrahlt,
    trotzdem pro
  • Jürgen Gasselsdorfer 21. Januar 2004, 13:21

    Die Schärfe beeindruckt mich!
    PRO

    Gruß Jürgen
  • Fa Niente 21. Januar 2004, 13:21

    contra
  • nimmerda 21. Januar 2004, 13:21

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz