Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schroeder75


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Sauscharf...

Ein Wassertropfen wird auf einer Rasierklinge durchtrennt :)

Kommentare 19

  • - R.N. - 2. April 2015, 10:41

    Stellvertretend, auch für Deine anderen Fotografien, möchte ich dieses hier herauspicken und einen Kommentar da lassen.
    Du strömst direkt über, Du bist voll von Ideen. Diese dann fotografisch umzusetzen ist die wahre Kunst. Und, Du verstehst etwas davon.
    Ein Foto entsteht bereits im Kopf.
    Wenn ich durch den Sucher schau kann ich mir bereits denken wie die Aufnahme dann letztendlich aussehen wird.
    Die Umsetzung von fotografisch schwierigen Aufgaben ist oft eine zeit- und materialaufwendige Arbeit.
    Das Ziel fest im Visier gehst Du an die Sache heran und zeigst uns Deine außergewöhnlichen Bilder.
    Wer schon teilt einen Wassertropfen an einer Rasierklinge!
    Das es möglich ist sehen wir!
    Das ich keine Kritik da lassen kann versteht sich von selbst.
    Ich bin auf weitere Projekte gespannt.

    Viele Grüße
    Reimund
  • Bea Herzberg 12. März 2014, 23:31

    ...da muss man erst mal drauf kommen und dann auch noch umsetzen können - ich staune!
    LG Bea
  • Gerd Anstots 9. Oktober 2013, 13:10

    ....ist ja stark.
    Klasse gemacht.
    LG gerd
  • Nadja Ph. 24. September 2013, 10:09

    ..Ach, meine Güte! .. :-D...Hörst :-Du einen lauten Schrei von Wassertröpfchen nicht:"Hey, Schroeder75, höre es mal auf, ich blute schon!" .. ???
    ..und jetzt bin ich ganz ernst- SUPER, tolle Arbeit..
    LG Nadja
  • Gartenpaule 24. September 2013, 9:33

    Hallo, das ist ja ein tolles Experiment. Ich wäre nie darauf gekommen und habe gerätselt und gerätselt.Ich danke Dir für die Auskunft.
    LG
    Paula
  • Schroeder75 24. September 2013, 6:44

    Ich glaube ich hätte vielleicht etwas mehr schreiben sollen als nur "sauscharf"
    Es ist eine Rasierklinge auf der grad ein Tropfen "durchtrennt" wird.
    Das ist eigentlich schon alles... :)
    glg Schroeder :)
  • Gartenpaule 24. September 2013, 0:18

    Hallo, ich kann mich nur Nadja Ph. anschließen. Für mich ist absolut Genaues nicht erkennbar. Ich ordne es mal, als moderne Kunst ein. Vielleicht klärst Du uns ja auch mal auf.

    LG
    Paula
  • Nadja Ph. 23. September 2013, 20:25

    Hallo, Schroeder!
    ..und jetzt bin ich absolut unsicher..was ist das? ein Wassertröpfchen oder ein kleines Eiskügelchen?..
    ..wirklich, Du findest immer wieder viele originelle Bildideen..mein Kompliment und weiter viel Erfolg!
    LG Nadja
  • muria 23. September 2013, 17:24

    Wieder eine neue Art, deine Wassertropfen spannend festzuhalten.
    Gefällt mir sehr, aber ich möchte lieber nicht wissen, wie viele Versuche dazu nötig waren :)
    LG Fritz
  • dorlev 23. September 2013, 8:08

    gelungene Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • TeresaM 22. September 2013, 21:58

    Une touche de ... fantastique ***
    Excellent !!
    LG,
  • Feuer Engel 22. September 2013, 21:49

    klasse Aufnahme. Gefällt mir gut
    LY Yvonne
  • rschaefer 22. September 2013, 21:29

    Spannend...
    LG Rebecca
  • Das Pieschen 22. September 2013, 21:23

    Sehr sehr schön...

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Klaus Kieslich 22. September 2013, 21:15

    Gutes Spiel mit der Schärfe
    Gruß Klaus
  • claudine capello 22. September 2013, 19:56

    originale taglio e foto ! complimenti cl
  • Jürgen Hüsmert 22. September 2013, 19:20

    ... Ideen hast Du. Einsame Klasse die Umsetzung. Tolle Aufnahme. VG Jürgen
  • Minimouse 22. September 2013, 19:09

    Die Schärfe hast du genau auf den Punkt gebracht, eine ganz tolle Arbeit von dir. Die Wirkung mit dem Schärfeverlauf ist sehr gut. LG Minimouse
  • Annamaria Regia 22. September 2013, 19:01

    immagine bellissima foto molto bella
    buona settimana
    Annamaria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Spielerei ;)
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3