Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.410 50

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 50

  • Jürg Vetterli 15. Oktober 2004, 13:37

    Schöööön und kraftvoll - vg :-> jürg
  • Peter Kehrle 19. Februar 2004, 1:24

    @ Ralf so ist das eben :-)))....

    @ Doris Dankeschön :-)))....

    @ Dieter da kann man sich sehr gut Inspirieren lassen :-)))...


    ...lg Peter
  • Dieter Kahler 18. Februar 2004, 23:38

    klasse!
    (auch Tolkien hat nur von der Natur abgeguckt...)
    LG
    Dieter
  • Doris K 18. Februar 2004, 15:55

    Peter, ich mag deine Serie!
  • Ralf Scholze 18. Februar 2004, 11:41

    Hi,

    ist doch witzig,

    Gründe, mit Contra zu stimmen
    -- das Bild in der falschen Sektion
    -- das Bild hat keinen Rahmen
    -- das Bild hat einen Rahmen
    -- Wasser sieht nicht wie Wasser aus
    -- Wasser sieht zu sehr nach Wasser aus
    -- ......

    Dagegen ein profanes Motiv mit Tabakverlauffilter
    Winterimpression
    Winterimpression
    Jannis G.

    Es steht in der Galerie unter Landschaft.

    Kopfschüttel

    Ralf
  • Peter Kehrle 18. Februar 2004, 0:15

    Danke Renate freu mich sehr nur meist du wirklich es sei egal wo es eingestellt ist ich fühle mich hier etwas verarscht



    diese Wahl zeigt mir sehr deutlich wie lachhaft doch die Galerie ist.
    Fakt ist nur das dort Bilder sehr stark Publiziert werden also ist sie für den Bekanntheitsgrad doch sehr wichtig!
    Ich nehme sie nicht wegen der wahlberechtigten ernst sondern ausschließlich wegen der Publikation!

    Obwohl das Bild erstklassig ist nur wen ich mir auf einer Ausstellung was bestimmtes anschauen möchte und es wird was ganz anderes gezeigt dann möchte ich mein Geld zurück und das mit gutem Grund oder?

    lg Peter
  • Renate Möller 18. Februar 2004, 0:06

    In meiner privaten Galerie steht das Bild jedenfalls, und eine Aufnahme in die Galerie oder nicht sagt sicher nichts über die Qualität eines Fotos aus.
    Ist es nicht egal, in welcher Sektion das Bild vorgeschlagen wird?
    Also ich schau beim Voten immer nur auf das Foto.
    Mach Dir nix draus, ist ein tolles Bild,
    LG Renate
  • Peter Kehrle 17. Februar 2004, 23:56

    Danke für den Vorschlag nur es war leider in der Falschen Sektion vorgeschlagen worden ( Natur) ... ich wollte mal schauen was passier deswegen hab ich nichts gesagt Renate unter Natur da durfte das Bild auf keinen fall stehen :-)))

    Ich hab’s im bereich Fotokunst eingestellt und da hätte ich es auch gern gesehen
    Nun ja die meisten Naturliebhaber konnten wohl nichts mit dem Bild anfangen was ich verstehe LG Peter

    Ps. Renate sei bitte nicht böse und ich freue mich immer über Vorschläge nur wen nicht von mir würde ich selber Kontra geben es reicht schon ein Weißkopfseeadler in der Galerie unter Abstrakt *g*
    Ich werde das Bild aber sehr wahrscheinlich fürs Projekt Märchen neu einstellen dabei noch etwas überarbeiten dann darfst du es unter Fotokunst gerne neu vorschlagen




  • Verena Scholze 17. Februar 2004, 23:37

    pro
  • Der Daniel 17. Februar 2004, 23:37

    warum heißt ein Landschaftsbild Sauron?
    Und ist Himmel Landschaft?
    ;)
    ich skippe mal.
  • Mina Zander 17. Februar 2004, 23:37

    Ui
    pro
  • Charly Charné 17. Februar 2004, 23:37

    pro
  • Rolf Gerber 17. Februar 2004, 23:37

    pro
  • Michael Hilti 17. Februar 2004, 23:37

    auch pro... :-)
  • Klaus-Uwe Kühl 17. Februar 2004, 23:37

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz