Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.157 1

Olaf Nagel - EF


Free Mitglied, Erfurt

Sauron lebt!

Nach fast zweitausend Jahren ging Sauron im Jahre 2941 DZ zurück nach Mordor, wo er dann im Jahr 3019 DZ vernichtet wurde. Es ist jedoch fraglich, ob er wirklich vernichtet wurde, denn bald schon begannen die Menschen wieder, ihn anzubeten und so setzte er sein übles Treiben fort. Interessant ist deshalb sein Engagement in der Fotocommunity - wenn auch nur bis Ende Februar 2008 nach Chr. und die Burg Dol Guldur nur noch dem Mainstream folgt.
... erstellt und gerendert mit Vu6Infinite

Ich habe versucht, ein paar Hinweise aus euren Anmerkungen zum Vorgängerbild umzusetzen. Vielen Dank dafür! Hoffe es gefällt.

Sauron lebt!
Sauron lebt!
Olaf Nagel - EF

Kommentare 1

  • Karl Mazus 20. Februar 2008, 19:29

    Oh nein!schnell in Deckung! :-O
    Klasse Rendering!
    Die Figur und das Haus zu modelieren hat bestimmt am längsten gedauert.
    VG Karl.