Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kommentare 27

  • richter.f 14. Februar 2016, 16:13

    sieht man nicht alle Tage. Einfach nur gut....!
    Gruß, Frank
  • LIBOMEDIA 29. März 2013, 11:25

    Das sieht klasse aus !
  • unitarga 23. März 2013, 13:20

    Was für eine Location, und dann noch in diesem tollen Licht!! +++ Lg Mark
  • Peter Silje 19. März 2013, 11:40

    Das ist der ganz Hohe Norden bzw. die Bergregionen.
    Ich glaube, das Licht im Februar ist noch um einiges besser als jetzt im März. Sonne schon "recht hoch", scheint schon fast 12h.
    VG Peter
  • Stefan Giehl 18. März 2013, 12:47

    absolut klasse
    Lieben Gruß, Stefan
  • Axel Wesche 17. März 2013, 23:48

    schnell die Tür zu, sonst schmilzt noch der ganze Schnee, schöner Farbtupfer in diesem verschneiten Winterwald
    lg AXel
  • Bernd März 17. März 2013, 23:34

    Traumhaft schön!!!!
  • Nord 17. März 2013, 21:08

    Klasse Aufnahme, wie groß wohl der Temperaturunterschied von drinnen nach draußen sein mag?
    Gruß Nord
  • Helga Blüher 17. März 2013, 19:07

    Winterromantik vom Feinsten !!!
    LG Helga
  • rocktimes 17. März 2013, 18:43

    @Hans-Jürgen,
    könnte mir auch gut vorstellen, dass der Steffen aus der Sauna springt, weil er wie im letzten Jahr sein Lieblingsbild vom Polarstern nicht verpassen darf...;-))
  • Hans-Jürgen Schaller 17. März 2013, 18:32

    !!!
    die bilder vom im-schnee-wälzen kommen aber noch ?!
    lg
  • Wolfgang Küter 17. März 2013, 17:38

    Einfach nur traumhaft....
    LG Wolfgang
  • Gotti V 17. März 2013, 17:12

    Herrliche Winterallaroundstimmung, perfekt auch das nicht überstrahlende Licht!
    VG gotti
  • Erwin Oesterling 17. März 2013, 16:29

    Steffen, diese spärliche Beleuchtung wirkt besonders.
    Gruß Erwin
  • Meina Giese 17. März 2013, 15:55

    Was für eine herrliche gemütliche Stimmung!
    L.G. Meina
  • Wolfgang67 17. März 2013, 14:59

    Toll - bei diesen Außentemperaturen kann ich mir gut vorstellen, dass man sich auf eine Sauna freut. LG Wolfgang
  • Marlis E. 17. März 2013, 14:59

    ein richtig magisches Bild ist das, so viel Schnee umrahmt das kleine Saunablockhaus, das Licht lockt förmlich in die Wärme herein.
    LG Marlis
  • micsfoto 17. März 2013, 14:45

    herrlich! Licht vom Feinsten. traumhaft.
    VG Michael
  • rocktimes 17. März 2013, 14:41

    Winterromantik pur, und die finnische Sauna dampft schön...
  • Jessy01 17. März 2013, 14:41

    Das sieht klasse aus. Schöne Farbkontraste.

    LG Jessy01
  • Annette He 17. März 2013, 14:14

    So stark. Das warme Licht mitten im klaten Winterwald.

    Gruß,
    Annette
  • magic-colors 17. März 2013, 14:10

    Seeehr stimmungsvoll. lg aNette
  • Herbert W. Klaas 17. März 2013, 13:56

    Sauna , Winter und Foto sind wunderbar dargestellt !
    LG Herbert
  • Hans-Joachim Maquet 17. März 2013, 13:52

    Dier Winter von seiner schönsten Seite - Lichteinfall
    und Quali. top! Schönes stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir

  • wovo 17. März 2013, 13:51

    oh ja, sieht gemütlich aus .... draußen arg frostig ... innen kuschelig warm ....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Winter Lapland 2013
Klicks 2.362
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1