Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wetzestein


Basic Mitglied, Kassel

Kommentare 1

  • F. Marquard 22. April 2014, 13:06

    Das Weibchen der Großen Saumwanze (Coreus marginatus) hast du in ein interessantes Licht gerückt! Die Schärfe könnte für mich etwas ausgedehnter sein, aber wen es Freihand ist, dann ist dieses Ergebnis mit 1/60 Sekunde schon optimal.

    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (26 48 50 50 24 24 1C 02)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100