Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Grützmann


Free Mitglied, Fredersdorf

Saukalt

Als ich am frühen Morgen den Park betrat, hatten sich die Wildschweine einen Kessel gebaut, in dem sie wohl die ganze Nacht dicht zusammengekuschelt verbracht hatten. Als sie mich erblickten (Ich war an diesem Morgen der erste Besucher) sprangen sie auf und flüchteten win kurzes Stück. Einige kehrten aber kurz darauf in den Kessel zurück in dem die noch warme Erde im Gegenlicht dampfte wie eine Sauna.

Aufgenommen im Naturkundlichen Tiergarten Müncheberg (ca. 50km östlich von Berlin)

Canon EOS 30, EF 4,5-5,6/100-400mm ISUSM bei ca 300mm, Sensia 100, Blende 11 1/125 s

Kommentare 0