Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Sauerland Idylle

Heute Abend um 17:10 Uhr - Lüdenscheid Oedenthal

Kommentare 24

  • -diETer- 15. November 2009, 10:43

    Wieder große Klasse mit dem Panorama-Weitblick!
    LG Dieter
  • Carsten Lücke 10. November 2009, 0:01

    wunderbar mit dem letzten Sonnenlicht am Horizont
    LG
    Cartsen
  • Gemme 9. November 2009, 22:52

    Sauerland oder Schottland?
    Das wirkt ja regelrecht wildromantisch mit dem letzten Sonnenlicht am Himmel.
    LG Astrid
  • Gaby Falkenberg 9. November 2009, 14:45

    Super der Blick in die Landschaft mit tollem Licht am Horizont.
    LG.Gaby
  • Günter So 8. November 2009, 18:25

    eine weite schöne Landschaft wie ich sie sehr gerne sehe.

    Die Schafe dazu vermitteln für mich Idylle.

    LG Günter
  • Nico Uhlig 8. November 2009, 12:45

    sehr tolle Aufnahme
  • Wolfgang B. Scheifers 7. November 2009, 18:11

    Wahnsinnig schön, so stimmungsvoll!!!
    LG Wolfgang
  • Charly Roggow 7. November 2009, 17:57

    sehr schön mit dem Sonnenstreifen, guter Bildaufbau
    LG Charly
  • - Edith Vogel 7. November 2009, 17:31

    ein wunderbare Weite, klasse Landschaft,
    l.g.edith
  • Sabine Suess 7. November 2009, 17:10

    Wieder ein wunderschönes Sauerlandpanorama mit super Weitblick und Hoffnungsschimmer am Horizont.
    LG
    Sabine
  • Doro D 7. November 2009, 10:17

    So schön wie du das Sauerland dastellst habe ich es noch nie gesehen,mein Kompliment.
    L;G:Doro
  • Lothar Pilgenröder 7. November 2009, 10:02

    Der schmale ,rotgoldene Hoffnungsschimmer am Horizont von gestern ist inzwischen ziemlich passè und die Schafe
    sind heute morgen sicher pitschenass. Aber Dein Foto von gestern abend macht heute um so mehr Spaß.
    Gruß Lothar
  • Die Mohnblumen 7. November 2009, 8:09

    Hallo Detlef,
    eine sehr gut gemachte, technisch einwandfreie Landschaftsaufnahme. Sehr gut auch mit dem Wolkenhimmel.
    Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Deine Landschaftsaufnahmen durch eine zusätzliche Motivwahl im VG aufgewertet werden können.
    LG K-H
  • botano 7. November 2009, 8:07

    * ((((
    * ¸.*´¨)((( ¸.•*¨)(((
    )))(¸.*´ )))(¸.•´ )))(¸.•*´¯`*•->
    wunderschön ..alle deine Bilder...:)))))))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan

  • Reinhard Unger 7. November 2009, 6:31

    Und wenn Du genau hinschaust, siehst Du Tammy und mich - da hinten links am Waldrand :-))

    Wieder eine besondere Klarheit bis in die Ferne.

    Reinhard