Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

sauerländischer Landwirt in Arbeitskleidung

Der sauerländische Landwirt Franz-Josef Kröse ausse Bullmecke ist hier zu sehen in seine typische Arbeitskleidung, eine charakteristische dunkelchrüne Filzschirmmütze mit zwei übereinander anchebrachte Hirschhornknöpfe und in chrün chechaltene, dreckabweisende Arbeitsbechleidung. Nicht auf diesen Fotto zu erkennen sind seine ebenfalls dunkelchrüne beinahe chniehohe, stets mit Stallmist verschmierte Chummistiefel, das inne Reechel über die Schulter cheworfene Melkcheschirr, die chroße an linken Arm mitcheführte Metallmilchchanne und inne rechte Hand die chroße, spitze Zange zum Ferkelchastrieren.
Der hier darchestellte hoch intellektuelle Chesichtsausdruck des Landwirtes soll keine Diskreditierung des sauerländischen Bauernstandes sein. Vielmehr entstand dieses Foto, wie im Hintergrund oben rechts unschwer zu erkennen ist, nicht bei die tägliche Arbeit des Landwirtes Franz-Josef Kröse auf'n Traktor, bein Melken oder bein Ferkelkastrieren, sondern bein Karneval, wo ich schomma in diesen Chostüm und in typisch sauerländischer Mundart "Ach Chott, ach Chott, ach Chott" inne Bütt zu sehen und zu hören chewesen sein soll ... . "Vermutlich abba wieder ma nur sonne böswilliche Cherüchte von meine kabbitzige Nachbarin Hettwich Deitmerg, auch ausse Bullmecke. "Bein nächsten Ma kannze mich ma fottechrafieren wie ich bei de Sauen an Ferkelchastrieren bin, wo wannich ?"

(Die Einstellung dieses Fotos in die fc erfolgte mit ausdrücklicher mündlicher wie schriftlicher Genehmigung der abgebildeten Person Franz-Josef Kröse ausse Bullmecke.)

Herr Franz-Josef Kröse möchte ausdrücklich darauf hingewiesen wissen, dass er sich bereits mehrfach für die Fernsehsendung "Bauer sucht Frau" beworben hat, aber aufgrund seines natürlichen und offenen Wesens sowie seiner mangelnden Beziehungen zu einflussreichen Personen des Senders bislang noch nicht erfolgreich gekastet werden konnte.

Kröse lecht imma besonderen Wert darauf, dass seine schönen chrünen Augen chelungen Ton in Ton zu seiner übrigen Berufsbechleidung am passen sind ...

Kommentare 6

  • josefG 14. Februar 2013, 20:03

    meinst du mit offenen Weaen den offenen Mund geile Aufnahme
  • Krimhilde. W. 12. Februar 2013, 7:54

    Einfach klasse, Gesichtsausdruck, Text, besser als jede Büttenrede im Karneval.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Andrea Frey 11. Februar 2013, 20:13

    Ich lach mich kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Text ist Hammer, das Foto, der Gesichtsausdruck, einfach genial!
    LG Andrea
  • Sonja.A 11. Februar 2013, 18:05

    Was ist schon Bauer sucht Frau gegen die FC ! ich bin mir sicher dass sich hier die ein oder andere sofort ihren Traumprinzen in ihm erkennt.:)
    Eine lustige Geschichte zu einem lustigen aber sehr sympathischen Portrait ;-)

    Lg Sonni
  • Zitronenjette 11. Februar 2013, 16:38

    Gut, dass Herr Kröse das Einstellen dieses Foto genehmigt hat ;-))
    Wunderbar anzuschaun, das Bauer-sucht-Frau-Gesuch klappt sicher mit diesem herrlichen Foto.
    Mein absoluter Montagslacher ;-)

    Liebe Grüße an Dich aus dem faschingsmuffeligen Norden
    Silke
  • Lichtmagie 11. Februar 2013, 13:06

    Lieber Christian...
    das !!! kann ich nun wirklich... wirklich nicht verstehen..
    ein so wunderbares Mannsbild... müsste doch nicht nur für RTL sondern für jeden Sender... der etwas auf sich hält... ein Geschenk der ersten Güte sein...
    Ich bin sicher... dass Herr Kröse.. Waschkörbeweise... liebevolle Zuschriften und Blumenangebinde erhalten würde... und er sich der.. auf ihn einstürmenden.. Damenwelt kaum erwehren könnte...
    Ein herrliches Bild... für das ich Danke sage... an die Fotografin... die uns diesen herzerwärmenden Anblick... erst ermöglicht hat... grins....
    Ganz liebe Grüße....
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines & Skuril
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200