Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Sauerländer Wespenspinne

Meine Fotoexkursion mit dem Spinnenflüsterer Wolli, gestern im heimischen Garten. Unser Model war die für uns erste Wespenspinne im Sauerland (vielleicht haben wir auch bisher nicht genug hingesehen ;-)))) Wer mehr darüber lesen will, ausführlicher Text bei Wolfgang Kairat.

Kommentare 8

  • Karl Heinz Rangs 21. August 2005, 22:32

    @Hallo Dieter: Danke für das Kompliment. Ich gebe es gleich weiter. Mein "Kurs" ist die FC, seid ihr! Und, abgesehen davon: Wer mit Wolfgang eine Fotosession hat, der lernt auch dazu.
  • Dieter Goebel-Berggold 21. August 2005, 22:22

    Hast Dui irgendwo einen Kurs belegt? Deine Bilder sind Spitze!
    LG Dieter
  • Ingrid Hansen 21. August 2005, 20:22

    Bei so einer gelungenen Aufnahme muß selbst ich zugeben, dass Spinnen ja garnicht so schrecklich sind. Sehr schön wie sie da auf I H R E N Berren sitzt und auch der unscharfe Hintergrund passt klasse.
    LG Ingrid
  • Angela Voigt 21. August 2005, 18:19

    Bei Eurem Shooting ist echt was rumgekommen:>>>>tolle Makros, die uns gefallen.
    Gemeinsam macht´s doch mehr Spaß und Lernen kann man immer voneinander. Super!
    Gruss Angie
  • Dirk W. Lohmann 21. August 2005, 18:01

    Ein klasse Makro. Der Farbkontast gefällt mir sehr gut. Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    LG Dirk
  • De Wolli 21. August 2005, 17:28

    War eine verdammt schöne Fotosession, Kalle, das müssen wir mal bei Gelegenheit wiederholen!
  • Karl Heinz Rangs 21. August 2005, 16:52

    @Karin: Danke für deine Anmerkung. Den HG bildet eine Phloxstaude in dieser Farbe.
  • Karin Haas 21. August 2005, 16:15

    die sieht ja aus als wollte sie die Beeren verteidigen...alles meins....schönes Bild auch der Hintergrund gefällt mir......was war da so rosa?
    Gruss Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz