Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sauerfleisch im Weckglas,

Sauerfleisch im Weckglas,

649 8

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Sauerfleisch im Weckglas,

natürlich hausgemacht!
Immer lecker mit Bratkartoffeln und Remoulade oder wer möchte nimmt Senf.

Kommentare 8

  • Kochgiganten 25. Oktober 2014, 10:21

    Du wärst der Koch meines vertrauens, bei Dir würde ich gerne einmal essen gehen. Schade du dein Restaurant nicht bei uns um die Ecke hast.

    Ein schöne Zeit wünscht Dir
    Richard
  • Gottfried S. 24. Oktober 2014, 16:58

    Würde ich sofort öffnen und verspeisen
    lg
    Friedl
  • Momente HH 21. Oktober 2014, 16:56

    was für eine gute Idee...
    lg gine
  • Insel.NOK 20. Oktober 2014, 23:22

    Da ist ja nichts drin im Glas, davon wird man doch nicht satt. (:-))=
    Ja lecker Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, schöne Collage von dem typisch norddeutschen Essen.

    VG
    Ingo

  • Nirak. 20. Oktober 2014, 22:44

    Das ist sicherlich eine Norddeutsche Spezialität, die ich gerne einmal mit Bratkartoffeln essen würde.
    Mir gefällt die Anordnung der Fotos und diese Unschärfe.
    LG Karin
  • Sanne - HH 20. Oktober 2014, 22:29

    bestimmt lecker..habe ich noch nicht probiert...aber schaut fotomäßig...gut aus...Sanne
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2014, 22:25

    Ich bevorzuge Remoulade oder pur . Aber Bratkartoffeln sind Pflicht .
    Sieht gut aus und im Weckglas lässt es sich ja auch gut portionieren
    Ich nehm aber lieber die gr. Schüssel. Da fällt es nicht so auf, wenn ich ein Stück mehr esse.
    Ach - auch das Foto ist lecker !!!
    Gruss
    Herbert
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 20. Oktober 2014, 22:24

    Legger

    Gruss J.R