Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Sauerei

,dass diese schöne und wichtige Brücke so heruntergekommen ist, dass nur noch Radfahrer und Fußgänger darüber fahren oder gehen dürfen.
Von den Mitteln, die eine Stadt wie Duisburg in den nahen Osten transferiert, könnte.....?? Ach es ist müßig, darüber nachzudenken!

Kommentare 8

  • Schallundrauch 1. März 2010, 9:54

    Ganz deiner Meinung!!!
    VG SuR
  • klasarus 25. Januar 2010, 10:23

    Wir haben hier in Krefeld auch noch solch ein Kulturdenkmal stehen...was aber doch gepflegt und gehegt wird.
    LG Klaus
  • Dieter Golland 16. Januar 2010, 15:47

    Da kann ich dir nur recht geben.
    Schade um diese alte Brücke.

    Gruß Dieter
  • RL AUS OB 10. Januar 2010, 21:13

    Das darfst du aber mal nicht so laut denken :-)))
    VG Robert
  • PodoFoto 10. Januar 2010, 20:38

    @lufthans: Ich habe frei aus der Hand geschossen. Bekomme ich bei 1/320s, Blende 8 und ISO 200 noch so hin.
    @Hardy: Na der Soli -Empfänger ;-))
    @Sven: Danke. War übrigens mit 48mm Brennweite ;-))
    @schollimann: Dammstr in Ruhrort, Brücke über das Eisenbahnbassin.
  • Sven Abel.1979 10. Januar 2010, 19:27

    Ich denke für diese Aufnahme war wohl kein Stativ notwendig! ^^
    Brilliante Bildqualität! Aber kann man ja erwarten! ;-)

    Viele Grüße Sven
  • Dirk Kleisa 10. Januar 2010, 19:01

    Recht hast Du!
    Dafür kannst Du da mit Stativ stehen und Knipsen und keinen Stört es :-)

    Glückauf
    Dirk
  • Horst Linscheid 10. Januar 2010, 18:54

    Ich bin Deiner Meinung