Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

sauer macht lustig..............

leinen auf keilrahmen, acryl-collage, 30x30cm, oktober 2013
es fehlen in unserer küche zwei bilder.........das ist schon mal eines
danke für besuch, anschauen........kommentieren

Kommentare 25

  • Conning02 15. Februar 2014, 12:53

    Ein schickes Bild, das erinnert mich gleich wieder an meinen
    Urlaub am Gardasee.
    LG Ingolf
  • Lirabellus 1. November 2013, 17:44

    nicht nur lustig sondern auch schön, Dein Küchenbild, wirkt sehr erfrischend, so macht das Kochen gleich noch mehr Spass, lg Liane
  • Margot Bock 30. Oktober 2013, 20:03

    Da gibt es in Italien so einen ganz wunderbaren
    Zitronenlikör. Dafür könnte dein Bild mit diesen
    herrlichen Farben Reklame machen - war mein
    erster Gedanke, als ich dein Bild sah.
    LG Margot
  • Peter C. Hug 29. Oktober 2013, 16:41

    Ganz bezaubernd, deine Zitronen-Collage, Maria!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Peter
  • REDesign-ARTS 27. Oktober 2013, 15:19

    Toll, ich hab es ja schon bewundern können!
    Ich find es peppig, fruchtig, erfrischend und gute Laune erweckend! Das ist viel , oder?

    Lecker auch!!! :-))

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Andrea Frey 27. Oktober 2013, 12:31

    Da hast du wohl Recht. Ein schönes Bild
    LG Andrea
  • Wilmandrea 26. Oktober 2013, 17:28

    Dein Bild hat eine wunderbare, sonnig mediterrane Ausstrahlung. Das würde ich mir glatt sofort in die Küche hängen!
    LG Wilmandrea
  • peacedreamlady 25. Oktober 2013, 23:21

    Sonnig und schönes Bild in herrlichen Farben!
    Großes Kompliment,liebe Maria!
    Herzliche Wochenendgrüße,Gaby
  • Karl-Heinz Pöck 25. Oktober 2013, 19:13

    frische Farben hat deine saure Collage,
    Idee und Umsetzung finde ich sehr gut.
    Es leuchtet richtig.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Terra Magica 25. Oktober 2013, 16:18

    ein wirklich schönes Werk ...
    Licht und Freude strahlen daraus ...
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • Pi.H.Ro 25. Oktober 2013, 14:05

    Erst dachte ich, das ist aber mal ein gutes Plakat !! Gut finde ich es noch immer ! Es wirkt so frisch, aufmunternd.
    LG Pia
  • TimeaG 25. Oktober 2013, 10:27

    Gefällt mir sehr gut. Ein wenig gehen die Zitronen unter, da im Hintergrund ein wenig zuviel von dem gleichen Gelb zu sein scheint. LG Timea
  • Almhütte 25. Oktober 2013, 9:59

    Super-schönes Gesamtkunstwerk ! Toll gemalt, das Türkis passt als Kontrast wunderbar und die Schablonen-Schrift gefällt mir auch sehr gut !
    LG.Almut
  • Duska 25. Oktober 2013, 2:12

    Wunderbare Arbeit und so herrlich erfrischend die Zitronen, klasse.
    LG Duska
  • Christina Frenken 25. Oktober 2013, 0:55

    Überall wunderschön :-) ... und sehr edel!!!
    Lieben Gruß
    Christina
  • Margrit Kehl 25. Oktober 2013, 0:20

    Wow...was für eine tole Collage Maria,das sieht
    ja genial aus ...du Maria,bei mir fehlt auch noch ein Bild.
    dieses hier würde sooo...gut passen :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Regine Bo 24. Oktober 2013, 22:42

    Wow, ist das ein tolles Bild! Das würde ich mir sofort in die Küche hängen! Großes Kompliment, liebe Maria!!!! LG Regine
  • Lotta-Yvette 24. Oktober 2013, 20:24

    Das ist toll.. Das passt ganz sicher in jede gute Küche. Super frische Farben... luftig und locker, wie man es von Dir gewöhnt ist. Bin auf das Zweite gespannt :-)
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 24. Oktober 2013, 20:11

    Das sieht sehr gut aus und wird sicher super in Deine Küche passen, ganz tolle Arbeit.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 24. Oktober 2013, 19:44

    Gut, dass wir unsere Wände selbst dekorieren können, nicht wahr Maria :-)))) ?
    Dieses Bild kann man nirgens kaufen und passt sicher hervorragend in eure Küche. Sieht gut aus!
    LG Monika
  • alex-andre adonel 24. Oktober 2013, 19:17

    Kompliment,
    LG alex
  • Inge Biller 24. Oktober 2013, 19:16

    Maria, das sieht ganz toll aus!!!
    Großartig gestaltet, mit herrlichen Farben gemalt und auch gut fotografiert!
    Lässt an Süden, Sommer und Frische denken.
    Das würde ich auch sofort aufhängen.
    LG, Inge
  • JamSen 24. Oktober 2013, 19:06

    I'm sitting here in the boring room
    It's just another rainy Thursday afternoon
    I'm wasting my time (FC)
    I got nothing to do
    I'm hanging around
    I'm waiting for your painting
    But nothing ever happens and I wonder



    But suddenly I can see is just a yellow lemon-tree
    Maria , I don't wonder, wonder ...

    ( In Anlehnung an fools garden ...)
    tolles Bild
    fröhlich und gelb jedenfalls
    lg Werner
  • Otto Krb 24. Oktober 2013, 18:40

    Sehr schöne Arbeit, herlliche Farben, liebe Maria!
    Liebe Grüße, Otto

  • Heidemarie 24. Oktober 2013, 18:36

    Gute Idee. Ich kenne da einen guten Spruch: Wenn das Leben Dir Zitronen bietet, mache Limonade daraus. So sehen wir immer die positive Seite. Viel Spaß weiterhin, bin gespannt auf das nächste Bild, was Deine Küche ziert. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten