Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

SAUER!?! ICH?!?

...wie kommst du darauf, ich fress dich gleich, wenn du weiter so einen Schmarrn erzählst du...du...!!!

Mila die schöne Uhudame war wirklich sowas von stinkig...hat aber trotzdem einigermaßen mitgemacht, obwohl sie sich dazu sichtbar überwinden musste. Hier giftet sie gerade einen Hund an und der hat sich pflichtschuldigst ganz hinter Frauchens Beinen versteckt, weil ihm die wütende Mila zu recht nicht geheuer war ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • dieterundmarion 3. September 2013, 5:19

    Die böse böse Frau Oberlehrerin :D:D:D:D. Ich schmeiß mich wech. Milas Blicke sind einfach grandios und auch nicht falsch zu verstehen *ggggg*.
    LG Marion und Dieter
  • Karin und Axel Beck 2. September 2013, 5:52

    Einer stinkigen Dame geht man besser aus dem Weg :-)))
    Top Aufnahme mit toller Freistellung, Schärfe und Farben.
    LG
    Karin und Axel
  • Sigrid E 1. September 2013, 17:09

    Wie gut das ich kein Hund bin, die Dame wäre mir auch nicht geheuer. Unsere Aska hätte sicher auch die Flucht ergriffen :-)
    Mila sieht übrigens toll aus, wenn sie sauer ist ,-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Eulen
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten