Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Henseleit


Free Mitglied, Bremerhaven

Sauer!?

Im offenen Wagen durch den Yala NP (Sri Lanka). Der Teeny war böse wegen des "Klick-Klick" der Kamera.
Februar 2011

Kommentare 7

  • Piet M. 15. Dezember 2011, 14:25

    Zumindest hat er es nicht geschafft, dir die Kamera wegzunehmen. Sonst könntest du das Foto jetzt nicht zeigen ;-)

    Gruß,
    Piet
  • Michael Göhrndt 30. November 2011, 5:57

    Ja, das sind halt wilde Elefanten.
    Sollte man nicht vergessen...

    Ging uns im Udawalawe auch mal so.

    Gruß Michael
  • Kurt Neeser 28. November 2011, 18:46

    So nahe dran? Wow ich staune. Ob uns das in Afrika auch passiert?
    VG Kurt
  • Angelika Ritter 28. November 2011, 18:05

    irre mit dem weitwinkel bekommt der ruessel dimensionen ...
    da muss man schon mal vorsichtig sein.
    lg angie
  • maiauge 27. November 2011, 20:28

    er sieht doch noch relativ gelassen aus, die Ohren stehn zumindest noch nicht im 90° Winkel ;-)
    Und manche mögen eben keine Fotos ;-)
    LG Renate
  • dirk.h. 27. November 2011, 18:12

    Respekt - 17mm und so nah dran.

    LG Dirk
  • FunX 27. November 2011, 16:46

    Da heißt es wohl:
    Kleine Brötchen backen...!
    Toll im offenen Wagen so nahe gewesen zu sein....
    LG und einen schönen ersten Advent...
    FunX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO ---