Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Höhne


Free Mitglied

Saudi Arabian

Hatte heute das Glück zufällig einen tollen Vogel vor das Objektiv zu bekommen.
Einen seltenen Gast der nur meist zu den Festspielen in Salzburg kommt.
Wetter traumhaft.

Kommentare 2

  • Gerhard.zant 7. August 2008, 20:23

    Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor;-)
    Wie Andreas unter anderem schon angemerkt hat, Schade wegen des dicken Sensorfleckes, der Flieger ist schon was besonderes.LG Gerhard !
  • AJB 7. August 2008, 19:57

    Ja, das ist der Flieger des Königs von Saudi Arabien und was ganz seltenes. Allerdings hätte ich ein wenig abgeblendet und den fetten Sensorfleck entfernt ;)

    Gruß Andreas