Zurück zur Liste
Saudavegen - Roldalsvatnet und Roldal

Saudavegen - Roldalsvatnet und Roldal

1.316 5

SchorryB


Premium (Pro), Ingolstadt

Kommentare 5

  • Manfred Lang 7. Februar 2015, 14:45

    Wunderbares Norwegen, wunderbares Foto von dir! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • lofojo 6. Februar 2015, 12:27

    Hallo SchorryB,

    ich sitze hier vor einem stinknormalen 24" Lenovo Monitor. (ThinkVision). Da ist also nix kalibriert oder so.
    Ich wollte deinen Bildstil auch nicht kritisieren sondern habe nur mein persönliches Empfinden ausgedruckt. Nebenbei bemerkt. Ich habe mir auch einige andere Bilder aus deiner Galerie angeschaut und hatte bei denen nicht den Eindruck, dass diese zu dunkel wären. So gesehen, ist mein Eindruck schon diversifiziert und keinesfalls ein pauschal abgegebenes Gemecker.

    Also, nix für ungut.

    Gruß, Lofojo
  • SchorryB 5. Februar 2015, 17:45

    Hallo lofojo, meine kalibrierten Bildschirme zeigen die Fotos korrekt an .- ich sehe keine Veranlassung, die Bilder aufzuhellen. Bist bis jetzt auch der erste FCler, der diesbezüglich reklamiert.

    Gruß
    SchorryB
  • lofojo 5. Februar 2015, 13:15

    Das ist ein sehr schönes Motiv, aber das Bild ist leider zu dunkel. Ich würde versuchen, es etwas aufzuhellen.
    Bin dort auch schon bei schönem Wetter entlang gefahren. Versuch's nochmal. Da geht noch was.

    Gruß Lofojo
  • Fritzdittrich 5. Februar 2015, 12:54

    Das hast du sehr gut im Bild festgehalten auch schön der Straßenverlauf, so etwas mag ich. Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100