Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Sauberkeit

Was doch so ein einfacher Abfalleimer interessant werden kann, wenn man ihn ins rechte Licht setzt!

Mir fiel im Bahnhof Antwerpen, die besondere Sauberkeit auf.
Nichts lag auf dem Boden (wie Ihr seht) überall standen diese Abfallbehälter herum und was ganz toll war, unablässig gingen Reinigungskräfte durch den ganzen Bahnhof und fegten dort den herumliegenden Abfall auf (wenn was lag). Schaut Euch mal den Boden an!
So etwas habe ich in den Bahnhöfen der DB, noch nicht wissentlich erlebt.
Was auch auffiel, es waren keinerlei Schmierereien an den Wänden zu sehen. Ich denke auch mal, man kann der DB keine Vorwürfe machen, es gibt zu viele Schmutzfinken, welche Sauberkeit und Ordnung nicht gelernt haben.
Ich jedenfalls und ich denke die meisten von uns, haben es von Ihren Eltern frühzeitig gelernt.

Diese Aufnahme wurde um 0:29 von Klaus Bornemann für die Galerie vorgeschlagen.

Kommentare 63