Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saubere Strassen...

Saubere Strassen...

408 13

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Saubere Strassen...

... dreckige Wände...

Unterwegs in Berlin-Friedrichshain mit Marina N.

Kommentare 13

  • Mia B. 25. Oktober 2009, 18:58

    Das ist wahre Kunst ... und mit den Plakaten hat er auch etwas Boden unter den Füßen ... gefällt mir wie es ist.
    Lieben Gruß Mia
  • fotographer 24. Oktober 2009, 11:28

    Berücksichtigt man die Plakataussage und die Haltung des Mannes, hätte der Titel auch lauten können "zum Kotzen..".
    Gruss dieter
  • Claudy B. 19. Oktober 2009, 12:34

    Guut...!
    ich mein, deine Aufnahme...das Kunstwerk, das durch dich enstanden ist!
    LG C.
  • F A R N S W O R T H 19. Oktober 2009, 10:56

    eigentlich nicht schlecht mit dem schatten, ohne
    würde das orange noch besser knallen.
    ich habe im kopf, es bei dir auch schon mal gesehen zu haben. ohne die ganzen unteren plakate
    lg, mario
  • Bernd Carell 19. Oktober 2009, 10:08

    Die Licht-/Schattendarstellung untermauert die Aussage, zu der man stehen kann wie man will; ggf. auch wie ein kleinbürgerlicher Spießgeselle, was mir aber entschieden fern liegt.
    Ein gutes Bild der Streetart - auch dadurch, dass rechts noch der Mauerstreifen im Bild ist.

    Schönen Gruß - Bernd
  • dolores coll 18. Oktober 2009, 23:56

    bieeeeeennnnnn
  • °Tanja Peters° 18. Oktober 2009, 21:28

    Sehr geil! In der kleinen Ansicht dachte ich erst, der Müllmann wäre echt. :o) Klasse Bild!
    LG Tanja
  • Astrid Gast 18. Oktober 2009, 16:57

    Da bin ich Claudias Meinung, man denkt er grübelt über die unteren Plakate nach :-)
    Saugut!
    LG Astrid
  • Zoom 61 18. Oktober 2009, 10:03

    Das ist super gemacht !!
    Grüße Gabriela
  • Manfred Kampf 18. Oktober 2009, 8:15

    vielleicht sollte man diese philosophie einfach akzeptieren! ;)
    lg m
  • Jeannette Lange 17. Oktober 2009, 22:09

    Es gibt viel zu tun... ;)
    Schön präsentiert.
    LG Jeannette
  • Angelika Witt-Schomber 17. Oktober 2009, 22:04

    Das ist genial gemacht!

    LG A
  • Claudia L aus B 17. Oktober 2009, 22:00

    Sieht aus als würde er gerade darüber grübeln, wie er die Plakate am einfachsten weg bekommt.
    Das passt!
    LG Claudia