Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

Saubere Schuhe

22.10.2007 - und ja, das Wetter hier in Istanbul ist im Augenblick so beschissen, dass es schwierig ist, saubere Schuhe zu behalten ...

Kommentare 6

  • cristiano remo 13. Dezember 2007, 23:05

    seeeehr guet!

  • ilker 24. Oktober 2007, 12:54

    wirklich guter Schuss. Und bei dem Wetter ist s/w natürlich eine gute Lösung.

    vg ilker
  • Angelika Stück 24. Oktober 2007, 8:09

    geniales foto. was ein gesichtsausdruck, man möchte den jungen sofort mitnehmen und dem alten ein paar takte sagen...woow. richtig gutes foto.
    lg geli
  • özcan çeltikli 23. Oktober 2007, 23:33

    als sw ist gut Szene..
  • ClassicCar-Photo 23. Oktober 2007, 23:00

    Passt!
    Wolfgang hat das Wesentliche schon gesagt. Das Bild gefällt mir gut - lässt viel Spielraum zum Nachdenken!
    Grüßle nach Istanbul!
    Petra
  • Wolfgang W. Roßbach 23. Oktober 2007, 21:13

    Gelungener Schnappschuss, Kompliment!!

    Der eine hat den Blick, die Haltung, das Selbstverständnis aus einem entsprechenden Background.
    Der andere auch, vielleicht abzüglich Blick
    !
    Sehr sozialkritisch und in diesem Kontrastumfang und Gegensatz nicht mehr so leicht öffentlich zu sehen. Man legt eben Wert auf "diskrete Armut" und manchmal auch etwas "gefälligeren", weniger provokativen Reichtum!

    Um dem Bild eine konzentriertere Aussagekraft zu geben, falls gewünscht, hätte ich links einen Streifen weggeschnitten, um das Gesicht im HG und etwas von der wenig schmeichelhaften Treppe loszuwerden.

    Trotzdem technisch sehr gut und optimal in S/W.
    LG Wolfgang