Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

saubere Milch für unser Land...

...unsere Bauern arbeiten mit HOCHDRUCK daran;-)

Kommentare 29

  • Hans Bergm. 5. Mai 2013, 13:04

    "Grundreinigung"!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 27. April 2013, 6:28

    Das mit Hochdruck eine Kuh gereinigt wird,habe ich auch noch nie gesehen,obs die Milch noch besser macht...und ich kann mir vorstellen,das es der Kuh gut tut...liebe Grüsse Günther
  • Arthur Florian 20. April 2013, 12:50

    :-)))) irgendwie witzige Aufnahme mit sehr passendem Titel und Text.
    VG Arthur
  • JoKom 17. April 2013, 18:58

    :-)))) ich glaub er verkauft die Kuh
    Gruß Hannes
  • Hartl Johann 15. April 2013, 22:30

    So geht´s auch!!
    VG hans
  • Andrea 0085 15. April 2013, 21:14

    Der Titel ist wieder mal ein Hammer Siegi, so kann man es natürlich auch sehen!! Lg.Andrea
  • Ursula Zürcher 15. April 2013, 19:19

    Der Lacher des Abends - danke Siegi, du hast es einfach drauf :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Uschi D. 15. April 2013, 0:06

    sauerkeit sauber gezeigt... lach

    landleben ist doch was schönes...

    vlg ... uschi
  • Silkepixel 14. April 2013, 22:59

    Die Kinder sind ja wie aus dem Häuschen,
    was für saubere Sachen ihr da in eurem Lande macht ;-) Absolut spitze Siegi.

    LG Silke
  • struz 14. April 2013, 22:41

    Klasse diese Szene,ich denk das Wasser war bestimmt lauwarm.Ich kenne das bin selber auf einem Bauernhof groß geworden.Den manchmal bekommt man die nicht mehr anders sauber.Gruß Struz
  • Sylvia Sivi 14. April 2013, 22:24

    ein megabild
    lg sivi
  • Herlinde 14. April 2013, 21:04

    nicht nur saubere Milch, auch die Kinder werden gleich sauber sein...
    tolle Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Fred Dahms 14. April 2013, 20:36

    Eine klasse Aufnahme. Die Farben und die Schärfe ist ausgezeichnet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Gruß Fred
  • Isiikati 14. April 2013, 17:52

    .. köstlich.. glaubst du es liegt daran...eine authentische Aufnahme die ihre Reize hat.
    Lg.Isiikati
  • Gerhard H. Unterberger 14. April 2013, 17:39

    So ist´s recht ... und mit etwas Teamwork machbar ;-))
    VG Gerhard
  • angelotta 14. April 2013, 17:29

    Ich mag dieses Landleben,aber wir mussten früher die Kühe noch mit der Bürste schrubben....da gabs noch keinen Hochdruck. Dafür hatten die Rinder früher noch Hörner :-)
    Einen sonnigen,gemütlichen Abend wünsche ich dir
    LG
    Angelina
  • Himmelsstürmer 14. April 2013, 14:25

    Klasse Siegi, diese Aufnahme, so, wie diese ist. Ein wahrer Schmunzler. Das mag ich...;-)

    HG Ulli
  • P.J. Scherer 14. April 2013, 13:25

    Eine sehr schöne, natürliche und ehrliche Szene aus dem bäuerlichen Alltag, die keine optischen Mätzchen braucht, um zu wirken.
    Beste Grüße, Peter
  • Nikonus 14. April 2013, 10:22

    Hallo Siegi
    eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme hast du uns da geschenkt.Die das Sprühwasser durch die gute Belichtung deutlich macht.Leider kannst du damit die Reinheit der Milch nicht gewährleisten.Ein Versuch ist es mindestens wert.
    einen schönen Sonntag+LG.Rudi
  • Gerlinde Gottschalk 14. April 2013, 10:05

    Erst wird geduscht, bevor es an die Milch geht....du hast recht.....der Titel passt ;-)
    LG.Gerlinde.
  • - Edith Vogel 14. April 2013, 8:33

    das habe ich aber auch noch nicht gesehen
    klasse von dir festgehalten,
    l.g.edith
  • mohnblüte69 14. April 2013, 6:08

    herrlichst!!! dieser anblick.... alle sind scheinbar glücklich und froh.... ein schöner moment, den du hier im bestem licht festgehalten hast
    schönen sonntag wünsch ich dir, lg diana
  • Gabriele Maria Bootz 13. April 2013, 23:47

    Tierischer Duschtag. ;-))
    VG Gabriele
  • Monika Ramacher 13. April 2013, 23:14

    Der "Hochdruck" scheint der Kuh zu gefallen ;-))
    Und den Kindern auch.
    Geht das wirklich so zu ?????

    LG
    Monika
  • Wolfgang Heid 13. April 2013, 22:47

    Siegi, diese Aufnahme ist ein Hammer. Eine tolle Landwirtschaftsszene. Ich hab so etwas auch noch nie gesehen. Lustig finde ich auch die Kinder im Hintergrund. Die haben sichtlich spass daran. Solche Motive gefallen mir echt gut.
    Lg. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100