Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoerl


Free Mitglied, Schwabmünchen

Sauber

Eigentlich schade, dass Autos hin und wieder zu reinen Kunstobjekten verkommen, die gar nicht mehr ihrer eigentlichen Bestimmung nachkommen dürfen.

Scan. Kennzeichen nur oberflächlich entfernt.

Kommentare 3

  • Rapp Scallion 1. November 2007, 15:19

    Nix passendes im Ford-Lager gefunden? ;)

    Wo ist das Foto denn entstanden?
  • Thomas Hoerl 24. Oktober 2007, 15:55

    @Michael: ich hab noch eine Detailaufnahme vom vorderen Radkasten ... stell ich die Tage auch mal noch ein.
  • Michael Rittgen 24. Oktober 2007, 15:51

    Interessantes Motiv. Mir ist die Kontrasteinstellung zu hoch. Der Motor bietet sich für Detailaufnahmen direkt an, denn wann kann man den schon so "strahlend" sehen.
    LG Michael