Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wilczynski


Free Mitglied, Lichtenau (Baden)

Sauber ist anderst

allerdings darf das Auto nach fast 17h Rennbetrieb so aussehen.

Mal wieder was aus dem 24h Archiv.

Gruß Michael

Kommentare 5

  • michamachtfotos.de 21. März 2007, 22:45

    Hallo Micha

    Sehr feine, abendliche Lichtverhältnisse !
    Das Foto und das Auto sind in Punkto Schärfe, Farben usw. klasse.

    ...was ich an der Stelle ( Pflanzgarten ) vermisse, ist der Sprung !

    ;-))

    Gruß
    Michael
  • Jürgen Schell 26. Dezember 2006, 0:34

    Starke Aufnahme, gefällt mir!

    Ist mal was anderes an dieser Stelle, nicht immer die Autos nur im Sprung sondern vorher auf der Kuppe einfangen.

    Gut gemacht!
    Weihnachtliche Grüße, Jürgen

  • rczyk 25. Dezember 2006, 22:17

    Ein schönes Bild, meinAstra sieht fast auch so aus, war aber noch nie auf der Nordschleife ;-)
    Hast Du mal das Astra V8 Coupe im Museum am Nürburgring gesehen, den hat man so dreckig, wie er das Rennen beendet hat in den Ausstellungsraum gestellt.

    Ralf
  • H. Humphrey 25. Dezember 2006, 13:41

    So SOLL ein Auto nach 17 Stunden Nordschleife aussehen. Schönes Bild und tolle Lichtstimmung.
  • Oliver N. 25. Dezember 2006, 11:35

    Richtig gut eingefangen!!

    Auch wenns ein Opel ist.. sehr schick ;)

    LG Olli